Welches Puppenhaus?

Begonnen von Pushy, 12. August 2016, 10:31:11

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Oft habe ich hier schon nach guten "Produkten" gefragt und nur wurde immer klasse geholfen  :-*

Nun wieder eine Frage:

Welches Puppenhaus (am liebsten Massivholz) könnt ihr empfehlen? Es sollte schön groß sein, gerne umbind und von allen Seiten gut bespielbar, auch zu zweit. Habt ihr da Tipps für mich?

Danke schon mal  :D

LG Pushy  :-*

Fliegenpilz

Wir hatten ein Puppenhaus von Eichhorn - schlag dich da mal durch die Produktpalette.
All das was du als Kriterium forderst bieten sie an: Groß, robust und von allen Seiten gut bespielbar.

Hier jedoch haben wir das Puppenhaus fast unbespielt wieder abgegeben, keins unserer Mädchen konnte sich dafür begeistern. Leider!

LILA

Hier genauso. Wir hatten eins von Bodo Hennig. Riesengross und so stabil dass ich hätte draufsitzen können. Es staubte ein und wurde nicht bespielt.
Letztenendes habe ich es dem Kindergarten geschenkt.

Und dafür wird das Playmobilhaus seit Jahren heiß geliebt.

tweety241

Ich wollte eigentlich auch gerne ein Puppenhaus aus Holz. Habe dann mehrere Freundinnen mit Puppenhäusern besucht, um zu schauen, welches meiner Tochter gefällt, aber kam so gut an, wie Playmobil. Also hat sie davon das Einfamilienhaus bekommen und spielt sehr viel damit. Auch ihr 7-jähriger Bruder und seine Spielbesuche spielen gerne damit.

Liebe Grüße,
Tweety

Cornelia x Marie Sophie

Ein kleineres Holzpuppenhaus und ein kleineres, transportables, Playmobilpuppenhaus waren/sind hier der Favorit - wenn auch anders bespielt, als ursprünglich vorgesehen... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)