Poster aufhängen

Begonnen von Mirjam, 07. Juli 2016, 16:59:54

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!
Sagt mal, dürfen eure Kids in ihren Zimmern Poster hängen haben und wenn ja,  womit werden sie aufgehängt?
Wir haben hier ja letztes Jahr alles neu tapeziert und gestrichen und ich möchte ungern,  das die Tapete gleich wieder kaputt geht...
Gibt es etwas besseres als Stecknadeln?




Muttchen

Mattis hat einen großen Kleiderschrank. Da kommen Poster mit Tesafilm dran. Oder aber seine Zimmertür.  :)

Solar. E

Die Tesa-Posterstrips kann ich nur empfehlen, das geht alles gut wieder ab.  :)

~ Oma Netti ~

Auch eine Stimme für Posterstrips. Hier darf in den Kinderzimmern aufgehängt werden was die wollen.

Drops

Wir nutzen auch die poster strips.

Beltuna

Noch eine Stimme für die power strips.sind leider nicht ganz billig, gehen aber rückstandslos von Tapete, Putz und Holz ab :)

Mirjam

Und an diesen Posterstrips bleibt auch nichts von der Farbe kleben? :D Das klingt ja super! Dann werde ich mal auf die suche gehen,  wo ich die hier bekomme... :D




Drops

Mirjam im drogerie markt hab ich die geholt. 

Da bleibt gar nichts zurück.  Ich klebe die bilder von unserem wochenkalender mit denen immer wieder um und es bleibt nichts zurück.

Fliegenpilz

Also unsere Mädchen haben mich nicht gefragt - und ihre Zimmer wild mit Postern und eigenen Bildern beklebt. Mit Tesafilm. Und es geht rückstandslos von der Wand ab ohne den Wandbelag zu beschädigen.

peter

Heftzwecken un nägel- eh alles weiss und da kann man easy abdecken

HappyMom

Mit allem was eben hält und wir da haben ;D

Meistens ist es Tesa, geht problemlos ab und ist immer im Haus. Einzig und allein Kleber und Kaugummi dürfen nicht an die Wände ;)

Nipa

Tesa Powerstrips oder malerkrepp gehen ohne Rückstände.

Meine haben jeweils ne Magnetwand, da hängen sie so Zeug hin.

A.n.j.a

Zitat von: Nipa am 14. Juli 2016, 08:01:35
malerkrepp


Und ich lese flüchtig "Makrelen", denke mir, hm ja, aber der Geruch?

Mondlaus

#13
P
Kind 2011
Kind 2014
...

KoenigRaffzahn

ja, altmodisch mit reißzwecken.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf