Werbung mitten zwischen den Beiträgen sprengt die Graphik/Formatierung

Begonnen von Honigbluete, 28. Juni 2016, 08:22:23

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Seit heute früh habe ich mitten in den Beiträgen Werbung, die die komplette Graphik/Formatierung sprengt. Geht es nur mir so? Was kann ich dagegen tun?

Emelie

Zitat von: Honigbluete am 28. Juni 2016, 08:22:23
Seit heute früh habe ich mitten in den Beiträgen Werbung, die die komplette Graphik/Formatierung sprengt. Geht es nur mir so? Was kann ich dagegen tun?

Ich hab das auch Ich kann kaum was lesen, weil die Zeilen an dieser Stelle in die Länge gezogen werden und alles ist dadurch verschoben

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Das ist schon seit einigen Tagen so und Thilo wurde gestern diesbezüglich schon informiert.

~ Oma Netti ~



dasmuddi

und ich dachte ich hab wieder irgendwas falsch gemacht und Werbung aktiviert danke  ;D

~ Oma Netti ~

Sollte bei allen wieder gut sein. Thilo, unser Held hat das geregelt.  :D

jewa

Yepp, also bei mir isses wieder gut.  s-klatschen

Danke Thilo! Eine Laola-Welle für unseren EO-Meister.
s-eo s-eo s-eo
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.