MyHammer- Erfahrungen

Begonnen von Theolina, 10. Mai 2016, 08:19:57

« vorheriges - nächstes »

Theolina

Hallo ihr Lieben,

Wir haben ja ein neues Haus gekauft und es sollen einige Dinge renoviert/erneuert werden... Unser neues Zuhause ist um die 100 km von unserem jetzigen Wohnort weg und wir kennen dort weder Handwerker noch können wir uns jemanden empfehlen lassen. Bei MyHammer kann man Regional auch nach Firmen und Angeboten suchen lassen- meine Frage nun an euch.
Habt ihr über MyHammer schon Firmen beauftragt? Lief das zufriedenstellend ab? Freu mich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße  :)

guest1707

Ich kann die Plattform nicht empfehlen und würde vor Ort bei Nachbarn und im Firmenverzeichnis nachschauen.

~ Oma Netti ~

Meine Eltern sind über My Hammer umgezogen und da war alles top. Super Firma, recht günstig. Top.

Theolina

Vielen lieben Dank schon mal...   Es ist echt schwierig, jemanden Vorort zu finden, wenn man niemanden dort kennt  :P

schwalbe

ich habe mal nen Fensterputzer über Myhammer gesucht, aber die Preise waren utopisch, vor allem wegen der langen Anfahrtswege. Durch eine Anzeige in den eb*ay-Kleinanzeigen habe ich dann jemanden gefunden.
Ich denke, es kommt ein bisschen drauf an, was man sucht.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Theolina

 Das kann natürlich gut sein, wir benötigen einen Maler und Lackierer...  s-:)

hoffnung 79

Wir haben es früher über MyHammer gemacht, war ganz in Ordnung. Seit zwei Jahren machen ich es über Ebay Kleinanzeigen und das sind immer super Firmen. Haben das Haus streichen lassen zu einem super Preis