Mein Sohn möchte lieber ein Mädchen sein

Begonnen von GHamburg78, 22. April 2016, 12:45:17

« vorheriges - nächstes »

GHamburg78

Mein 11-jähriger Sohn fängt in letzter an die Klamotten seiner Zwillings Schwester zu tragen nähmlich: Kleider, Röcke, Blusen, Shorts, rosa Haarspangen, und Haarbänder).
Er trug gestern sogar Strumpfhosen.
Ich habe mit ihm geredet, aber er sagt mit, dass er lieber ein Mädchen sein möchte.

Ich möchte wissen, ob es nur eine Kindheitsphase ist, oder mein Sohn wirklich lieber ein Mädchen sein möchte.

gisischloemann78


Warte einfach ein paar Monate, oder längstens 1 Jahr. bei einer Phase
Trägt er bis dahin immer noch Mädchen Klamotten, bleibt dass ist es wahrscheinlich keine Phase.

~ Oma Netti ~

Doppelnicks sind hier verboten. Lösch einen innerhalb 24Stunden, sonst tun wir Mods das.

* User mit Zweitnicks werden einmalig ermahnt. Nach Erhalt dieser Ermahnungen führen Verweigerungen unverzüglich zur Sperrung beider Accounts!