Hat jemand von Euch Sky Fussball?

Begonnen von Schnukki, 19. April 2016, 22:39:03

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Huhu,

wenn man Sky Fussball hat, kann man das dann auch von unterwegs schauen - vom Handy oder Tablett?
Ggf. mit Wlan oder Stick?

LG


Nipa

Dafür braucht man Sky Go, was nicht in den alten Vertraegen drin ist, in den neuen schon.

Schnukki

Wir haben noch nix ... ich möchte meinem Mann gern eine Freude mache .. Dynamo ist ja nun 2 Liga und es kommt nicht mehr im TV ...
Aber da er eben nicht immer zu Hause ist, wäre es sinnvoll, wenn er auch von unterwegs schauen kann.

Dann schaue ich bei den Verträgen mal nach was mit GO  :)

toki

Ja Sky Go nennt sich das. In meinem fast zwei Jahre alte Vertrag ist das mit drin, war damals
Automatisch kostenlos
Mit drin. Und ich glaub in den neuen auch.
Ich kann dir raten die Angebote gut zu vergleichen. Die die in Einkaufszentren stehen und Sky anbieten haben meist bessere Angebote wie auf der Homepage
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Tini

Wir haben Sky und da ist Sky Go kostenlos mit dabei.

Ich würde auch gut vergleichen und überlegen, ob Ihr neben der Bundesliga z.B. noch das Filmpaket wollt. Es gibt da ja einige Möglichkeiten.
She *7/2006
He   *7/2014

Evchen

Und nicht blind abschließen! Gerne auch den Onlinechat besuchen (oder auch die Hotline anrufen) und nach Angeboten fragen. Da gibt es nämlich bessere Preise als die Listenangebote. Und manchmal muss man auch einfach mehrfach anfragen... s-:)




Kathrin

Du musst auch schauen, ob er im In- oder Ausland unterwegs ist. SkyGo funktioniert nur mit deutscher IP-Adresse.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Karina78

SkyGo ist was feines. Hat meiner auch, wenn wir unterwegs sind und er seinen BVB sehen will. Lohnt sich für Fußball Fans aber nur, wenn man gerade am Wochenende, wo die Spiele sind, viel unterwegs ist.