Jungs Baby

Begonnen von Disima, 15. Februar 2016, 21:39:30

« vorheriges - nächstes »

Disima

Hallo!

Eine liebe Freundin bekommt ein Baby und braucht noch allerhand. Wer hat etwas abzugeben? Bitte nur guter Zustand! Ach ja, es wird ein Junge 😀

dajobin

#1
habe noch kuschelige bodys 3 Stück - in sehr gutem Zustand
Gr. 92 für alle Euro 3,--
[Login or Register]

[Login or Register]

engel0507

Hallo, ich hab einiges :-)

Sie braucht lange Sachen oder?

Hab nämlich auch viel Sommersachen ;-)

Lg.

Disima

Ich suche hauptsächlich

- Kinderwagen
- Fußsack
- Laufstall, etc.

Aber danke trotzdem!

Karlanda

Suchst Du noch? Und wenn ja, in welcher Gegend? So große Sachen wie Kinderwagen oder Laufstall lassen sich ja schlecht verschicken...  :-\

Ich hätte z.B. ein sehr schönes Wiegenbett abzugeben.  :)

Mieze2909

Hallo. Die Ecke würde mich auch Interessieren, da ich mega viel Kleidung, Glasflaschen, babyspielzeug, Laufstall und so habe...