Welcher Schreibtisch?

Begonnen von D@nce, 07. April 2016, 13:27:10

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Hi! Ich habe es endlich geschafft das Kinderzimmer so zu stellen, dass Platz für zwei kleine Schreibtische wäre. Klein bedeutet - maximal 100cm Breite. Die sollen jetzt erstmal für die nächsten Jahre reichen, also nicht für immer, aber solange ich keine größere Wohnung habe. Daher auch nicht allzu teuer. Ich plane mal so mit 150 Euro pro Tisch. Wichtig ist. Dass es unten drunter so Schubladenfächer hat, weil ich meinen Stauraum damit entlasten will.. Habe bei Roller online einen gefunden, der ganz gut wäre - aber ich Trau mich nicht ungesehen zu bestellen und dann in 10 Wochen bei Lieferung festzustellen, dass es doch Mist ist.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

SarkanaM

Der Große hat auch einen 100cm Schreibtisch. Tischplatte ist selbstgemacht, dazu Tischbeine und ein Alex Schubladendingens von Ikea. In Fliegenpilz' Thread vom Chaos auf dem Schreibtisch ist ein Bild. :)

Kosten hielten sich in Grenzen, das Alex ist der größte Posten. Etwa 100€ schätze ich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Linchen81

#2
Ich finde das soft Programm von rs schmal gut und günstig. Kannst schubladen hinmachen oder nen auszug oder nen aufsatz so viel ich weiß.  Mittlerweile gibt's glaub auch rollcontainer...

Gibt's in nahezu jedem Möbelhaus

Fliegenpilz

Hier sind beide Schreibtische von IKEA - und jeweils war der Unterschrank das Teuerste.

Der Unterschrank heißt "ALEX" wie von SarkanaM schon erwähnt, die Tischplatte gibt es in verschiedenen Ausführungen - u.a. auch 100 x 60cm.
Und mit deinem Budget locker machbar ...

Kiara

Unsere Große hat auch einen Ikea Schreibtisch, die Schreibtischplatte und zwei Alex Schubladenschränke. Ich und ganz besonders unsere Tochter finden die vielen Schubladen vom Alex super, so kann sie all ihre Zeitschriften, Top Model Mal Hefte und alles andere schön sortiert aufbewahren.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]