"Unsichtbarer" gut haltender BH

Begonnen von Hexe1977, 06. März 2016, 17:19:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Hallo,

Ach mädels, ich verzweifel grad bei meiner Suche nach einem wirklich haltendem und unsichtbaren BH mit Push up Effekt  S:D

Ich habe mir zu einer silber Hochzeit und anderen Festlichkeiten die anstehen einen sehr schönen Overall gekauft, der oben einen Ausschnitt hat, ohne Träger, mit einer Kette eng am Hals anliegend. Also Träger vom BH wären zu sehen. Hinten ist ein Schlitz in der Mitte der bis zum unteren Rücken reicht. Also auch kein trägerloser BH möglich  :-\

Ich habe Größe 80 c und hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll, dass ich einen vernünftigen BH finde. Ich habe nun diese klebe Dinger gesehen, aber hab keine Erfahrung damit.
Kann mir jemand mal einen persönlichen Eindruck beschreiben?

Ich möchte ungern 20-40 € ausgeben und am Ende hält das alles nicht  S:D

Danke euch.

Katja

#1
.

babbele

Ordentlich tapen!  Kauf dir eine Rolle Gewebetape im Baumarkt (oder in der Apotheke, da wird es aber teurer). Vorher Brustbereich entfetten z.B. mit so Alkoholpads, die man auch zum desinfizieren nimmt, dann immer schön kleben. Am besten über Kreuz, Brust so schieben wie sie sitzen soll und Tape anziehen. Klappt super und hält bombig :)
Die Rolle Tape reicht auch gut zum Üben ;)
Viel Spaß beim Feiern :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fliegenpilz

Ich tape auch - und meine Brust ist mehr als ein C Körbchen. Hält super, stört nicht.

Zaubermaus

Hallo,
eine Idee hab ich leider nicht.... aber meine Tochter hat mal diese Klebepads ausprobiert... das war schrecklich, die Brust war ganz komisch geformt und gehalten hat es auch nicht  :-\, das mit dem Tape klingt vielversprechend!

LG

Hexe1977

HI,

nun hab ich grad ein Video mit Sonja Kraus gefunden, da wird gezeigt wie sie tapt...ich probier das mal aus  ;D...oder eher möchte mein Mann das machen S:D

Bin ich ja mal gespannt. Danke, auf die Idee wäre ich nie gekommen !!!

:-*