Playmobil

Begonnen von Melli27, 13. Januar 2016, 12:24:15

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Huhu

Meine Tochter wird im März 5 Jahre alt und fängt jetzt an zu äußern das sie gerne was von Playmobil haben möchte.
Bisher haben wir noch nichts, fangen also grade erst an.

Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen was nicht mehr bespielt wird. Muss auch nicht zwangsläufig komplett sein. Wenn Blumen o.ä fehlen ist das kein Problem :)

Fliegenpilz

Schau mal in den Biete-Bereich, ich habe einen Thread mit ausschließlich Playmobil-Sachen. Über Preise lässt sich selbstverständlich reden!

Sumsi

Schau mal in den Biete-Bereich. Ich habe dir meinen Thread mit  Playmobil mal hoch geholt.

Über Preise können wir gerne reden.

Melli27

danke.
hab euch jeweils im thread geantwortet :)

bea6475

huhu, suchst du noch? haben auch so einiges =)
lg birgit

Juli@

#5
Hallo!

Ich hätte das Playmobil Hotel (5265, kannst du ja mal googlen) zu verkaufen. Es fehlt nur eine kleine Chipkarte. Dafür gibt es aber extra die Putzfrau mit Zubehör dazu. Wenn Du  Interesse hast, melde Dich. Für das komplette Hotel hätte ich gerne 35,00 Euro. Originalkarton vorhanden. Müsste gucken, was an Versand dazu käme.

Lieben Gruß
Julia
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Melli27

@Bea:
Interesse haben wir noch.

Da wir eine spielanfängerin haben und ich noch nicht weiß in welche richtung das geht, sind also erstmal kleinere Sets interessant. (also keine kompletten Häuser oder so.... dafür ist mir das Geld zu schade wenn es dann nur rumsteht. Sie ist nämlich nicht so der Rollenspieler, eher mit ihren Puppen, von daher weiß ich noch nicht....)

@ Juli:
35 Euro komplett?
Schaust du mal für mich nach dem Versand?

Juli@

Ja, komplett. :)

Ich sage Dir morgen Bescheid. Messe das morgen mal aus.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h