Wärme im Bett

Begonnen von Susi24, 22. Dezember 2015, 22:40:25

« vorheriges - nächstes »

Susi24

Hallo,

jetzt wo der Winter vor der Tür steht will meine kleine wieder ihr Wärmetier mit im Bett haben, wie ist das bei euch? Wollen die kleinen von euch ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche mit im Bett haben auch wenn diese nicht krank sind?

Meph

nein, sie haben ja mich zum kuscheln...
bin mal gespannt wann die shopwerbung gesetzt wird...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Wir lieben die Körnerkissen von *piep* und von *piep*.
Aber die von *piep* sind scheisse.

GiGi

Zitat von: Nipa am 22. Dezember 2015, 22:54:31
Wir lieben die Körnerkissen von *piep* und von *piep*.
Aber die von *piep* sind scheisse.

;D ;D ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Alissa16


guest76

Welcher Winter  :P.....nee, wozu gibt es kuschlige Bettdecken und zur Not Mama oder Papa  ;D

Gaby

Ihr habt Winter?  :o :o :o ;D

Aber zu deiner Frage, Polly bekommt nur eine Wärmflasche wenn es draußen wirklich eisig ist. Heute reicht Flanellbettwäsche :)

Natalie

Meine Tochter bekommt seit Wochen eine Eule mit ins Bett, die man vorher im Backofen aufheizen kann. Bei uns ist es aber auch echt seit Wochen schon eiskalt...

Wechselflügler

Kein Bedarf - Wir schlafen im Wasserbett, da ist es immer kuschlig warm...

LILA

Zitat von: Natalie am 23. Dezember 2015, 09:09:20
Meine Tochter bekommt seit Wochen eine Eule mit ins Bett, die man vorher im Backofen aufheizen kann. Bei uns ist es aber auch echt seit Wochen schon eiskalt...

Ich wäre viel zu geizig da immer extra den Backofen anzumachen!  :-\ :-[

scarlet_rose

Wir besitzen sowas gar nicht.  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

LILA, du bist nicht alleine!

Hier gibt es eine Wärmflasche, wenn es Winter ist und der Winter auch die dementsprechenden Temperaturen hat. Momentan erleben wir allerdings eher Frühling als Winter, Herbst lasse ich auch noch durchgehen. Aber Winter?
Wir schlafen alle vier noch mit geöffneten Fenstern, dünnen Schlafanzügen/Nachthemden und selbst die Heizung ist in den Schlafräumen aus in der Nacht.


Tini

Zitat von: Nala am 23. Dezember 2015, 10:13:48
Kein Bedarf - Wir schlafen im Wasserbett, da ist es immer kuschlig warm...

Hier genau so, wir schlafen zu dritt im Wasserbett, der Kleine zwischen uns, der hat immer kuschelig  warm.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Hier gibts eine Wärmflasche wenn danach verlangt wird.  :)
Mattis nimmt seit Wochen jeden Abend eine mit ins Bett weil es so kuschelig ist. Ich genauso.
Wir mögen das und wenn uns im Sommer danach WÄRE würde es da halt auch mal eine geben.

Natalie

LILA, der Backofen ist ja nur 5 Minuten ein. Das wird ja wohl nicht so teuer sein?! Mikrowelle besitze ich keine.

ju.ra.

Viel zu warm aktuell bei uns. Ich hab für meinen kleinen ein Wärmetier aber noch nie benutzt. Wir schlafen bei gekippter Terrassentür und selbst das reicht mir noch nicht.

Aber wer es gerne mag kann doch damit schlafen. Ist doch kein Problem. Die sind ja auch nicht so lange warm.

sonne22

Die Kleine bekommt abends immer ein kleines Kirchkernkissen (auch tagsüber wenn sie mal unruhig ist was allerdings selten vorkommt). Seit der Große das gesehen hat möchte er auch sein Wärmetier mit ins Bett nehmen. Allerdings mache ich beides in der Mikro warm

min(e)

die kinder haben uns oder sich gegenseitig ^^

HappyMom

Wir haben Nachtabsenkung bei der Heizung, d.h. sie heizt in der Nacht gar nicht, springt erst um 5.00 morgens an. Auch bei eisigen Temperaturen. Aber da wir tagsüber gut heizen (wenn nötig), wird es auch nicht so kalt. Ist auch alles gut isoliert bei uns.

Deshalb bekommen die Kinder ihre Wärmfläschchen mit ins Bett wenn sie wollen und es ihnen danach ist :D

Susi24

Hallo,

also erstmal wollte ich sagen das ich bestimmt keine Werbung für irgendwas machen wollte oder mach...
Keine Ahnung ob sowas in so Foren üblich ist, dafür bin ich zu selten in irgendwelchen Foren unterwegs..
Tut mir leid das ich meine Frage schlecht formuliert hatte so das ihr davon ausgegangen seid.
Ich wollte wirklich eure Meinung dazu wissen ob ihr sowas öfters benutzt zB wenn es Winter wird oder nur wenn eure kleinen krank sind. Meine kleine verlangt nach ihrem Körnerkissenbär zB wenn es kälter wird und das täglich und das soll sie auch haben wenn sie meint. Ich wollte nur wissen wie das bei euch ist und was ihr benutzt, ein normales Körnerkissen so wie es jeder kennt oder in plüschtier Form auch gibt es unzählige Verschiedenen Kuschelwärmflaschen mit Teddy Verkleidung oder normalen Überzügen.
Ich wollte da nur wissen wie ihr das handhabt bzw was ihr da verwendet.

Petsi

Also, meine drei lieben ihre Kirschkernkissen. Im Momet darf ich 2-3 Stück pro Kind abends verteilen ;-).
Und das geht sicher noch bis Anfang Mai so weiter. Ich habe eine Thermotasche im OG stehen, wo auch die Schlafzimmer sind, und alle KiKeKis (unsere Abkürzimg für Kirschkernkissen) die am abend da drin sind, werden auch in der Mikrowelle warm gemacht. Wer seins nicht pünktlich abgibt, muss ohne schlafen.
Die Kirschkernkossen nähe ich selbst, daher haben wir auch eine grosse Anzahl von ihnen. Auch für die Jackentaschen auf dem Weg zur Schule, oder als Kältekissen statt Eispacks.

Susi24

@petsi
Das ist doch mal eine nette Sitte :)

Eine Freundin hat im Bett von ihrem großen ein wärmeunterbett das sie anmacht bevor er ins Bett geht und dann ausmacht.
Sowas könnte ich mir auch als recht angenehm vorstellen.

delicia

Unsere Mäuse haben zu Weihnachten ihre Wunschtiere von Warmies bekommen. Kuscheltiere die man kurz in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt.
Sie lieben die Tierchen über alles und wir erwärmen sie sogar über den Tag. Einschlafen ohne ist fast unmöglich....  ;)