Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

Zickchen

* tickerlos *  :-P

Neele2007

#51
.

TomTom

 :'( :'( :'( das tut mir so leid!!!
ich danke jesus jeden tag dafür, dass wir einen gesunden jungen im arm halten dürfen.

die kleine maus... :'( :'(

Divinity

Mir fehlen die Worte! Es tut mir so leid!  :'(

teddybaer

#54
*


MelliundDennis

ich denke ganz oft an die vielen sternchen... :'( :'( :'( :'(

WARUM...?????

Claudia+Nele

Morgen wäre meine kleine Nichte NORA 1/2 Jahr alt geworden. Ihr kleines Herz hörte während der Geburtswehen in der 42. SSW einfach auf zu schlagen  :'(.

Es tut immernoch so weh, nicht nur meiner Schwester mit ihrem Mann sondern auch uns, mir. Warum durften wir sie nicht lebend kennenlernen ? Uns bleiben nur die Fotos, das Grab, eine Kerze die wir jeden Abend anzünden. Aber der Schmerz vergeht nicht.

Gestern Nacht ist mir wieder alles durch den Kopf gegangen, die Worte der Hebamme, als sie verzweifelt die Herztöne suchte, der Weg ins Krankenhaus, die leeren Blicke meiner Schwester und ihrem Mann, die Geburt, wie meine Schwester sich quälen musste, damit ein Baby kam, das nicht schrie...


"Wenn man das Schicksal fragt "WARUM?"-
Schicksal gibt keine Antwort, Schicksal bleibt stumm."

mupselmama

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

~ Oma Netti ~

@neekenaja  schwer die passenden worte zu finden...man liest sowas und denkt das darf doch einfach nicht wahr sein...
fühl dich einfach gedrückt, es tut mir so leid.

@claudia  auch dich möchte ich mal drücken. ich hab das ja mitverfolgt vor einem halben jahr, es ist unfassbar und auf das warum bekommt man einfach keine antwort. ich denke an euch!

Lysira

8 Monate schon... du fehlst mir so  :'(

Pedi

Zitat von: Lysira am 22. August 2008, 17:02:43
8 Monate schon... du fehlst mir so  :'(

s-druecken

Es ist so unglaublich traurig, erschreckend, schade das es so viele kleine Sternenkinder gibt :'(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mrs.Williams


Traumzaubi

Hallo

will heute mal Alles Gute zum Geburtstag hoch schicken zu meinem Sternenkind bzw Couseng Phillipp.. Er wäre heute 18 Jahre alt geworden.

Und kam bei einem Wohnungsbrandt ums Leben, erstickte während er schlief am rauch. Da war er 11 Jahre

Lieber Phillip ich hoffe Oma Else hat dich so richtg doll mal gedrückt und feiert mit dir heut schön..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


Niklasmum

ich vermisse unseren marius :-[
LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

morfanwen

ich habe so eine gänsehaut!!!

ich finds gut, wenn man es sschafft, hier seine worte niederzuschreiben
es tut gut, zu schreiben,
es loszuwerden

es tut auch gut, daran zu denken. denn Jette wird ja immer bei euch sein.

sehr leid tut es mir für euren kleinen fratz.!!! sie wäre sicherlich gerne gerne hier geblieben...

wünsche euch viel kraft!! denkt nicht immer an das Warum... es gibt dafür keine Erklärung.


Kerstin

#67
Hi

auch unser Timo hat jetzt hier ein Grab.
[Login or Register]#

Auch wenn dich andere Leute vergessen, wir werden sich nie Vergessen! Du fehlst uns und wir denken jeden Tag an Dich!  :-*  :'(

Mama, Papa und Isabel
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Moondarkness

Es ist so unfassbar traurig wie viele Sternchen es doch gibt. Es darf keine weiteren mehr geben wir Mädels in Eo haben schon zu viel leiden müssen. :'(

mabaju

kleiner lennox, wir denken  an dich   :(


Zickchen

Morgen sind es nun schon vier  Jahre her,das DU uns in der 22 ssw verlassen hast,doch ich denke oft an Dich.
Oft frage ich mich noch nach dem Warum,
warum Du uns verlassen hast.Du warst so gewünscht und geliebt und erhofft.
Du warst in meinem Bauch immer wohlbehütet und ich habe alles für Dich getan.
Doch dann kam die Op , und Dein Kampf begann.
Ich habe gebangt und gehofft, Du mögest  bleiben,
doch mein kleiner Engel, Du bist gegangen und
geblieben ist nur der Schmerz.
Du wurdest geboren, doch Dein Leben war schon zuende.
Du bist in meinem Bauch gestorben.
Friedlich eingeschlafen....
Die Momente danach, sind in meinem Herzen eingebrannt.
Du warst so klein und zart und doch so vollkommen.
Ich habe Deinen Geruch in mich gesogen und Deine Haut gestreichelt,
Dein Gesicht ist noch heute vor mir.
Es war ein sanfter Abschied, ein Abschied ohne vorheriges Kennenlernen.
Noch heute bin ich traurig...doch die Tränen versiegen langsam....
Ich denke an Dich, mein Baby....
Im Himmel wurde ein Engelchen gebraucht,
deshalb wurdest DU so früh zu den Sternen gerufen.


Ich liebe Dich :'( :'( :'( :'(
* tickerlos *  :-P

Moni28

Das hast du wunderschön geschrieben. Ich denke oft an all die kleinen Engelchen und danke Gott das mein Kleiner gesund zur Welt gekommen ist.

*Nicole*

@Zickchen und alle anderen die ein Sternchen haben
s-kuscheln s-kuscheln

Lennox-Du fehlst mir heute wieder so!!!!!!!!!Warum verdammt nochmal????
Es tut immer noch soooooooooooooo wehhhhhh
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Zickchen

* tickerlos *  :-P

jette-neeke-feline

Nicole. ja, leider tut es immer weh.
und es wird wohl auch noch ewig immer weh tun.

Alles liebe

auch ich vermisse unsere Jette jede Minute. Und ich werde es auch weiter immer tun. Leider müssen wir damit irgendwie leben lernen.
Wie weiss ich nicht.

??????????????????

LG