Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

...zu Recht wie ich finde.   ;D

Ohne Hibbler würde ich auch nicht raus wollen. 


So liebes Speranza-Baby hier ist Dein Hibbler und jetzt raus mit Dir!  ;D ;D

Alles Liebe für die Geburt!  :-*

Fliegenpilz

Babylein weiß einfach was es draußen erwartet, da krallt es sich im Uterus fest und kommt erst heraus wenn es das Abitur gemacht hat.

jewa

Bei den aktuellen Außentemperaturen würde ich mein persönliches Thermalbad auch nciht verlassen.
Aber Baby, es wird jeden Tag kälter und ein Sommerbaby wirst du definitiv nicht werden. Also denk mal langsam aber sicher an "Auszug".
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

ZitatBei den aktuellen Außentemperaturen würde ich mein persönliches Thermalbad auch nciht verlassen.

Dem stimme ich absolut zu.  s-yes s-biggergrin

Muttchen


Trouble2011

 :o :o :o :o :o :o :o :o
Ihr verrückten Hühner!  :-*


Hier ist kein Baby in Sicht, aber einen Tag Gnadenfrist hat es ja noch bevor es ganz offiziell eigentlich zu Ende geht.
Mein Mann hat sich den 3.12 gewünscht, passt besser in seinen Terminkalender- meine Hebamme fände morgen auch prima und ich, ja ich .. glaube da ist gar kein Baby, sondern ein Elefant drinnen und die brauchen ja bekanntlich etwas länger. ;D


guest1707

Also sind sich Hebamme und Mann schon einmal einig.  ;D

Meine Liebe einen Elefant willst du da gar nicht drin haben. Stell dir mal die Gesichter unter der Geburt vor... ne ne ne und eine Elefanten Geburt puuhhhh ich habe gleich Kopfkino vom feinsten. :P

Habt ihr schon mal Nadeln gesetzt?
Aber wieso solltest du beim 3. nicht auch schön über Termin gehen? Ich war mit Fred +5 also leh dich entspannt zurück es wird noch dauern.  ;D

Bambam72


Trouble2011

Tja, so einen kleinen Dumbo zu bekommen hat doch auch was schönes!
Stellt euch mal vor, die großen Ohren und das Hütchen ...
Und die Namensfrage wäre auch erledigt!

Hab ich erwähnt dass wir uns mit dem Namen immer noch nicht einig sind?  S:D

Muttchen

Tja das Baby will halt nicht nur Baby heißen.  Ich würde mich ja mal auf nen Namen einigen weil dann....ja dann kommts bestimmt bald.   ;D S:D

Trouble2011

Dann kommt es nie! xD

Wir haben uns immerhin auf .. ähm.. 5 Mädchennamen geeinigt, aber nicht auf den Zweitnamen, wenn es ein Junge wird.
Sollte es ein Mädchen werden, wird es doch keine Charlotte und auch keine Emilia. *seufz*
Dann wird es eine Lilly Maria Grazia oder eine Lucia Maria Grazia oder aber es wird eine Aurelia Maria Grazia. ^^
Und ein Junge, ja dass es ein Till wird wissen wir. (Hoffe ich!)
Aber mein Mann will Conrad hinten anhängen oder Felix und ich wiederum würde eher einen Anton dran setzen, weil auch der Opa Anton hieß.
Und Till Anton klingt toller als Till Conrad!  S:D

Wir mögen beide alte Namen, Theodor oder Heinrich- ich persönlich finde auch noch Friedrich schön, aber ich glaube dass ist heute schwer mit so einem Namen.
Zumal ich auch nicht wüsste was wir noch als Zweitnamen dazu vergeben könnten.
(Wir haben beiden Jungs einen Doppelnamen verpasst, das würden wir gerne beibehalten .. )


~ Oma Netti ~


Janny

Mädchen Lilly bitte !! So ein schicker Name *hach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Stefanie am 02. Dezember 2014, 12:54:11

Meine Liebe einen Elefant willst du da gar nicht drin haben. Stell dir mal die Gesichter unter der Geburt vor...

Ja und besonders das der Mutter, wenn der Kopf durch soll 8)

Bambam72

Aber wenigstens kann die Hebamme am Rüssel ziehen, dann geht's schneller  ;D ;D ;D

Sweety

Oh Gott, Bilder in meinem Kopf.

Wer ist für Livestream? *Hand heb*

Trouble2011

Solch intime Einblicke soll ich mit euch teilen? Oo

.. wer zahlt denn meine gage?
Für Geld mach ich das glatt- WENN es wirklich ein Elefant werden sollte! ;D


guest1707

Wie du willst Gage? Dasist rein zu Forschungszwecken  ;D

Bin da ganz bei Sweety und hebe brav mein Arm - bin dabei  ;D

Übertragen, kein Name - ich entdecke immer mehr parallelen  ;D
richte dich schon auf ET+5 ein  8)

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~


jewa

Fürs Namensproblem könnte ich eine Lösung anbieten (Vorschlag); als Zweitnamen dann den Namenspatron des Geburtstages.

03.12. Franz, Emma, Gerlind, Johann Nepomuk
04.12. Johannes, Barbara, Adolf, Osmund, Christian
05.12. Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard
06.12. Nicole, Nikolaus, Dionysia, Henrika
07.12. Ambrosius, Gerald
08.12. Immakulata, Sabina, Elfriede
09.12. Edith, Dieter, Eucharius, Liborius, Petrus, Pierre
10.12. Eulalia, Diethard, Bruno, Angelina
11.12. Damasus, Tassilo, Richer, David, Arthur
12.12. Johanna, Vizelin, Hartmann, Dietrich
13.12. Odilia, Luzia, Ottilie, Jobst, Jost, Benno
14.12. Johannes, Franziska, Bertold
15.12. Nina, Christiane, Carlo
16.12. Ado, Sturmius, Dietrich, Adelheid
17.12. Jolanda, Lazarus
18.12. Philipp
19.12. Petrus, Benjamin, Konrad
20.12. Regina, Heinrich, Hoger
21.12. Peter, Richard, Hagar
22.12. Jutta, Marian
23.12. Yvonne, Dagobert, Viktoria, Johannes, Ivo
24.12. Adele, Adam, Eva, Hanno, Adelbert

S:D Mal gucken wann "es" dann kommt.
Ich hab damals übrigens mit "Clothilde" gedroht, stand aber unter "Drogen" (PDA), was ihr Glück war. Aber als ich es ihr mal erzählte, hat sie so  :o geguckt. 
Seither ist sie mit unserer Namenswahl sehr, sehr glücklich.  8)

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Also hier ist nach wie vor das Baby im Bauch.  s-:)

Dafür fällt wie gewünscht der erste Schnee gerade in unseren Garten. :)
Ich hab mir nämlich eine winterliche Glitzerlandschaft zum entbinden gewünscht.

Also, heute ET und Schnee UND Wunschdatum meines Mannes, da muss es ja klappen- oder?

Immerhin haben wir heute den Tauftermin bestätigt bekommen. Das Baby muss also jetzt auch raus, sonst wird es eng mit der Taufe, so ohne Baby. ;D

jewa

Dann fang mal mit dem "drohen" an: "Liebes Baby, wenn du heute nicht kommst, wirst du morgen ein Adolf; überlegs dir gut!"
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Hab ich es nicht gesagt ...... 40. Woche ..... :P
So Baby, nun sieh zu, dass du dich an Land bewegst.  ;D