EnglischlehrerIn unter euch?

Begonnen von Biene67, 27. November 2014, 12:57:19

« vorheriges - nächstes »

Biene67

Hallo, vielleicht kennt die Eine oder Andere und noch!?
Biene und Leonard

Ich suche konkret LiedTEXTE der Englischbücher Playway 1. und 2. Schuljahr.
Wir haben die Begleit CD zu den Lehrbüchern, aber es gibt keine Texte dazu.
Hat jemand von euch vielleicht die Lehrerunterrichtsmaterialien.
Leonard mag wissen wie die Lieder "geschrieben" werden.


Kann uns jemand helfen?

Danke euch!

Liebe Grüße Biene

guest1707

Wir haben auch PlayWay stehst der Test den nicht in den Heften?
Oder habt ihr nur die CD?

Liebe Grüße

Biene67

Hallo Stefanie,  :)

wir haben auch die Hefte aber dort drin gibt es eben keine Texte.
Die Kinder schauen im Unterricht teils Filme und müssen dann nach Inhaltsverständnis Aufkleberchen in die Hefte einfüllen.

Also Leonard nervt es. S:D

Er möchte gern die Lieder mitsingen, aber nicht nur über Gehör, sondern wissen wie die Worte geschrieben werden.
Ich hab da nun schon Teile selbst aufgeschrieben, aber zum Teil sind die Texte so musicalmäßig und auch unverständlich für Kinder gesungen, daß ich mich ohnehin frage wie man damit Englisch lernen kann!? s-:)

Mein Gedanke hier war, daß sich vielleicht eine Lehrerin meldet, die eventuell in den Lehrerunterlagen diese Texte hat und bereit ist sie mir zu schicken.

Beim Verlag kann man die Lehrerunterlagen nicht bekommen!!  :P

Grüße Biene

Nipa

Hast Du mal den Lehrer gefragt?
Ansonsten gibt es die Buecher auf amazon