MuKi-Kur an der Nord-/Ostsee - Empfehlungen?

Begonnen von GiGi, 22. November 2014, 22:32:00

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Guten Abend,

ich bitte mal wieder um eure Erfahrungen. Ich bin grad dabei eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen und würde gern in eine Klinik an der Nord- oder Ostsee fahren, gern eine kleine Klinik.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich werde beim googlen nicht so richtig fündig...

Lieben Dank!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

nicky

#1
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






GiGi

Danke, nicky! Das HAus sieh nett aus.

Ich habe nächste Woche nochmal einen Beratungstermin bei der CAritasund hoffe, dass ich da auch noch Input bekomme.

Hat denn sonst noch jemand einen Tip?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Zita78

Hallo,

es kommt auch ein bißchen drauf an, in welcher Krankenkasse Du bist.
Ich war im Mai auf der Insel Poel 8Ostsee), es war großartig. Ist aber ein großes Haus und von der DAK. Die schicken einen gerne in die eigenen Kliniken.

GiGi

Ich bin bei der BArmer. Da bin ich ganz verliebt in die Kurklinik Miramar in Großenbrode, aber die haben erst im Mai wieder freie Plätze.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Wir fahren nach Langeoog - grad hab ich die Bewilligung aus dem Briefkasten geholt! :D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Muttchen

Langeoog ist sooooo schön! Glückwunsch zur Bewilligung!