Sommerferien

Begonnen von katrinsche, 23. November 2014, 21:00:39

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Da ich hier schon so manchen tollen Urlaubstipp bekommen habe möchte ich nochmal fragen wo ihr Sommerferien verbringt!
Wir haben 2 Mädels,  dann 7 und 5 1/2 , lieben Pferde und Wasser.
Bislang waren wir eigentlich immer Norsee Bensersiel oder Ameland,  dieses Jahr einmal Mallorca.
Nun fänden wir Berge sehr reizvoll oder vielleicht Skandinavien :-\ Bauernhofferien vielleicht? ! Sind offen für fast alles, nur Süden ist uns ehr zu heiß ;)
Irgendwie finden wir nicht so wirklich das passende und brauchen dringend Ideen!!!


scarlet_rose

Wie wäre es mit einer Radreise? Elberadweg, Donauradweg oder an der Moldau entlang.

[Login or Register]g[/img][/url]

katrinsche

Da unsere "Kleine"ziemlich faul ist und schon nach 600meter Fahrrad fahren motzt ist das wohl noch nicht so das richtige :-[Unsere Große hätte da vermutlich schon ehr Lust zu...

Bambam72

Oder eine Reise mit Pferd und Wagen in Irland?  :D

guest1707

Korsika - Berge und Meer und Pferde lassen sich auch auftreiben. :)

katrinsche

Bambam72 habt ihr das schonmal gemacht? Klingt spannend!
Stefanie:ist korsika nicht zu heiß im Hochsommer? Hast du konkretere Infos?

Fliegenpilz

Schwarzwald oder das Allgäu. Bauernhofurlaub. Es gibt viele schöne Seen dort.

guest1707

Zitat von: katrinsche am 24. November 2014, 18:49:50
Bambam72 habt ihr das schonmal gemacht? Klingt spannend!
Stefanie:ist korsika nicht zu heiß im Hochsommer? Hast du konkretere Infos?

Also Juli August ist schon sehr heiß, aber uns stört sowas nicht.
Mit sehr heiß meine ich locker an 40° C.  8)

Wir hatten jetzt Anfang Oktober 1 Woche wo es nie unter 25° im Schatten war. Also Traumwetter.

Wir sind die ersten 3 Juli Wochen nächstes Jahr wieder da.

LILA

Wir waren in Schloss Dankern. Und es war wirklich schön. Und wir waren ganz oft beim Ponyreiten.  ;) :D