Hauptmenü

-

Begonnen von Brülläffchen, 09. November 2014, 20:05:36

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

-
-

Kratze

#1
Ich besitze die Kamera nicht, aber nach allem, was ich über digitale Kameras weiß, bin ich mir sicher, dass man da von der Bildqualität nicht viel erwarten kann. Da ist sicher so ziemlich jedes Handy ebenbürtig oder sogar besser... :-\

Ist es vielleich eine Option, eine ältere, gebrauchte Markenkamera  zu kaufen? Sollte für einen ähnlichen Preis zu haben sein und macht garantiert bessere Fotos. Etwas weniger MP sind evtl. auch nicht schlecht,4, 5 oder 7 reichen locker. Die Kinder schießen dir rucki zucki die Speicherplatte voll  ;D

Grüßle,
Käthe

Cosima

Haben wir. Ist Müll! Kauf twas anderes. Von der BIldquali abgesehen ist auch die Menùführung/Bedienung zum Fürchten!

LG Cosima

Scully75

wir haben die auch ... kann sie nicht wirklich empfehlen... die Auflösung der Bilder ist nicht gut...

Brülläffchen

-
#4
-

Kratze

#5
Such mal bei den Amazon Warehouse Deals (überprüfte Rückläufer mit Garantie). Da gibts gerade zB eine Sony DSC-W810 Digitalkamera für 66 oder canon ixus für ca. 75.
das würde ich noch drauflegen....oder Canon PowerShot A2300 für 54
Oder wie gesagt mal nach einer gebrauchten canon, Sony, Panasonic, etc pp auf Amazon oder ebay oder ebay kleinanzeigen Ausschau halten. Megapixel und Zoom wird sowieso völlig überbewertet... ;)