Wo habt ihr eure freemail Adresse?

Begonnen von Tinka+Kids, 02. November 2014, 12:23:25

« vorheriges - nächstes »

Welches freemail nutzt ihr?

Gmx
12 (33.3%)
Web
15 (41.7%)
yahoo
1 (2.8%)
freenet
1 (2.8%)
andere
7 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 35

Tinka+Kids

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Email adresse. Z.Zt nutze ich seit langer Zeit Yahoo für jeden Newsletter , Forum, online Shop

Für private emails nutze ich gmail. Habe aber auch Freenet und hotmail nur die beiden nutze ich nicht mehr.

Ich möchte gerne eine neue anlegen und dann bei den ganzen Profil Konten die Email Adresse ändern.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es vielleicht auch eine App. für Android?

schwalbe

ich bin bei gmx, aber ich finde es ätzend. Zuviel Werbung, beim einloggen kommt ständig ein neues kostenpflichtiges Angebot, am Geburtstag wird man damit noch zusätzlich bombadiert und der Spam-Filter ist Mist.
Außerdem kann man über Thunderbird und co die Mails nicht mehr löschen.
Bin am überlegen, ob ich zu web wechsle, mein Mann ist deutlich zufriedener.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sabrina


guest1707



Katja

#5
.

Trouble2011



Sanne73

#8
*
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

feuerwehrengel

Mal ne Frage an die [Login or Register] Nutzer...bezahlt ihr Gebühren? Ich zahle pro Monat 5Euro schon seit Jahren und weiß gar nicht richtig wieso s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Meph

feuerwehrengl, dann hast du irgendwann auf so ein werbeangebot geklickt und eine premiuummitgliedschaft abgeschlossen.

seit ewig langer Zeit bei [Login or Register], spamadressen bei google und gmx....
für das offizielle bzw. wichtige nehme ich allerdings eine kostenpflichtige Adresse
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Frau B.

Schon ewig gmail.

Web (da hab ich noch eine für Spamsachen), gmx etc. finde ich anstengend.

Beltuna

Bin auch bei [Login or Register], mein Mann auch. Finde es richtig ätzend, viel Werbung, dauernd diese premiummitgliedschaftsangebote und weitere Spammeldungen. Zusätzlich gibt es seit ein paar Wochen noch mehr Werbungsmails die man auch noch extra wegklicken muss  :(. Aber ich denke diese Probleme wird man bei allen andern Anbietern auch haben.

@feuerwehrengel Ist meinem Mann auch passiert! Er wollte so ein Angebot wegklicken und kam ausversehen auf den falschen Button und schon war er premiummitglied :o. Sämtliche Rücktrittsbriefe unsererseits wurden abgeschmettert und wir mussten ein ganzes Jahr lang die 5€ im Monat bezahlen. Seitdem traue ich denen nicht mehr über den Weg, aber hat man ne andre Wahl wenn man einen kostenlosen Account möchte?

feuerwehrengel

Das Gute an der Premium Mitgliedschaft ist wohl, dass man unbegrenzt Speicher hat und eben keine Werbung...mehr Vorteile weiß ich gar nicht
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Meph

unbegrenzten speicher hab ich dank thunderbird auch ;) und thunderbird filtert die werbung zum grossteil aus. für mich hat der premiumzugang keine vorteile
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz


Pedi

[Login or Register]

Wenn man mal von den häufigen Angeboten zur Premiummitgliedschaft  absieht, bin ich damit zufrieden.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Dannichen

schon seit Ewigkeiten [Login or Register].
Bin zufrieden.


Ich war auch mal clubmitglied, allerdings so ein gratis Angebot. da konnte ich den Club 5 Monate kostenlos testen. hab dann einfach angerufen und gesagt ich möchte die Mitgliedschaft nicht verlängern- fertig.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Honigbluete

gmail und bin super zufrieden. Keine Werbung, sehr übersichtlich, über App auf dem Android Zugriff etc... Und der Speicher ist riesig, ich lösche seit Jahren keine mails und habe immer noch Platz... Müsste mal aufräumen, in einer ruhigen Minute  s-:) Mein mann ist bei gmx und bekomt ziemlich viel Spam...

Paula