Moppler - we keep on fighting

Begonnen von LILA, 30. Mai 2014, 23:24:08

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

LILA
Deine Entscheidung find ich klasse.
Manchmal hilft es wirklich, den Druck raus zu nehmen.
Irgendwie wie beim schwanger werden wenns nicht klappt.
Pause machen, dann klappt wieder. :)

Honigblüte
fänd ich toll, wenn Du weitermachst.
Ich könnts nicht, dafür bin ich zu inaktiv und auch zu inkonsequent 8)

wiegetag
Ich hab mich heute morgen auch mla wieder gewogen und hab fast schon wieder mit ner fetten Zunahme gerechnet.
aber ne... immerhin bei 73,2kg.
Zwar nicht wirklich ne abnahme aber auch nicht weiter nach oben.
Langsam weiss ich nimmer, was ich eigentlich als Ausgangsgewicht nehmen soll.
Ich denke ich nehm die 73,2, weil ab heute hab ich die Hormonspritze abgesetzt, somit sinkt mein Hormonspiegel mal auf Normalmass...mal schaun, was so passiert
Meine Gyn hat nur genickt und gelächelt, als ich ihr gesagt hab, dass ich seit Anfang der Hormoneinahme fast 5 kilo zugelegt habe und Wasser wie ein Schwamm einlagere. :-\

Martina

Honig, das wäre super klasse! Ich kann das momentan nicht... Vielleicht, wenn ich mit neuem Nick unterwegs bin und vielleicht zerschlagen sich meine Pläne vorerst ja auch (morgen weiß ich mehr).  ;D

Lila, ich bin zwar sehr traurig, dass du hier nicht mehr schreiben wirst, aber ich kann es verstehen. :-*

Ich hatte heute morgen 71,2 KG, d.h. eine mini-kleine Abnahme, aber das ist ok, alles runter ist besser wie rauf.  ;D
Ohne

Meph

hab seit montag nen grippalen ifekt und verzichte dadurch auf lowcarben... hab mich garnicht erst gewogen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

lila: Ich wünsch dir, dass du das schaffst - Druck rausnehmen und das Leben genießen  :-*

honigblüte: das war bestimmt nötig mit der Pause! Jetzt gehts weiter :)

lunacole: herzlich willkommen :)

mamutschka: bin gespannt, was jetzt passiert bei dir ohne die hormone!

mir gehts wie meph: hab mich heute nicht gewogen. diese woche hatte ich ein mehrtägiges seminar mit vollverpflegung. lowcarb war da bisschen schwierig  :P und auch sonst hab ich diese woche öfter mal ne ausnahme gemacht: einmal ein halbes brötchen, einmal was vom bäcker. bevor ich losgefahren bin, war ich bei 65 kg, also das gleiche gewicht wie beim letzten mal. bin immer noch bei 2 sternchen, aber dabei bleibts erst mal.

jetzt sind hier ferien, mal sehen, wie es läuft. muss wieder die ganze zeit am schreibtisch verbringen... naja, zumindest kann ich mir ab und zu einen freien abend gönnen.

pirANhJA

Vermelde Abnahme, es geht GsD wieder Abwärts  :D
Fr. Morgen 89,6 - irgendwas mit 0,5 oder 0,7kg weniger, habs ned genau im Kopf.

@Lila - wünsch dir alles Liebe  :)

Gruß an die Alten und an die Neuen

Ani
Das Andere anders sein lassen.

Martina

Hier flutscht es wieder, bald hoffe ich auf die 6  :D :'(
Ohne

Meph

und hier geht gerade garnichts, hab massive verdauungsprobleme, wassereinlagerungen...
und weiss net woher...
Gestern hatte ich von morgens auf abends 3.5 kilo differenz auf der waage  :o
2 kg kenn ich ja@wasser, aber das is schon krass, denke, da wird ne neue batterie fällig

Martina, ich freu mich für dich und drück die daumen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

@martina super! Ich bin total begeistert, wie konsequent du das machst! Hut ab! Und ich freu mich mit dir!!!

@meph  s-druecken Hast du dich durchchecken lassen? Wie kommt es denn allgemein zu solchen Wassereinlagerungen?

@Thread wenn sich kein Freiwilliger meldet, kann ich das übernehmen, aber noch nicht dieses WE, da bin ich komplett unterwegs. Ich würde euch dann aber bitten, mir eure aktuellen Daten dann jeweils per PN zu schicken, damit ich nicht immer alles durchsuchen muss. Und um Nachsicht, wenn ich es nicht immer direkt aktualisiere... Den Rest kläe ich per PN mit Lila

@me ich war heute mal auf der Waage und hab mich sehr gefreut, hoffentlich geht bis Freitag noch ein bisschen, dann hätte ich ein weiteres Etappenziel erreicht  8)

Meph

das kommt idr von lactose und/oder gluten...
muss mal wieder die zutatenlisten checken  :-\
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

@meph das tut mir sooo leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, welch extreme Einschränkungen diese Unverträglichkeiten nach sich ziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du den/die "Übeltäter" findest und halbwegs problemlos weglassen kannst...

Haselmaus

verzeiht mir, dass ich im moment nur noch so selten reingucke.

meph:  s-druecken das klingt gemein  :'(

Martina: super! du bist spitze!!!

Honig: Ich fänds gut, wenn du es übernehmen würdest :) Aber ich weiß auch, dass das schon etwas Arbeit mit sich bringt...

Ani: Schön, dass es wieder vorwärts geht!

@me: Hab extrem viel Druck und Stress wegen Arbeit im Moment. Und zu viele Gelegenheiten, Ausnahmen zu machen. Esse jetzt ab und zu wieder KH. Seitdem geht aber nichts mehr runter. Gewicht hat sich bei 66kg eingependelt. Mal sehen, wie es nächste Woche wird, wenn wieder Unterricht ist... Im MOment mag ich mich immer gar nicht wiegen.

Seitdem ich wieder ab und zu KH esse, habe ich auch extreme Verdauungsprobleme. Vorher ging es mir monatelang gut. Am schlimmsten ist es, wenn ich Brot esse. Hoffentlich ist das nicht auch das Gluten...

So, meine To-Do-Liste für heute hat ca.849229 Punkte. Morgen hat A. Geburtstag und ich muss eine Übernachtungsparty auf die Beine stellen.


Honigbluete

Meine Waage spinnt... Mitte der Woche hatte ich fast das nächste Etappenziel erreicht und war soooo brav, dass ich mir sicher war, dass ich es heute knacke... nix da  :P Also vermelde ich 700 gr Abnahme, was ja trotzdem toll ist. Das WE wird schwierig, da wir Familientreffen haben und ich kaum Einfluss darauf habe, was ich zu Essen bekomme. Naja, ich werd es go gut es geht meistern und auch genießen, dann geht es ab Montag weiter...


Martina

71,1  :P Das sind -400 gramm zur letzten Woche, aber da ich vorgestern schon bei 70,7 war doch etwas frustrierend.  s-:)

Honig, bei mir war es leider nicht die Waage, sondern meine Naschsucht.  :-X
Ohne

Meph

und ich hab den ersten pulli in 46/48 und ne angebliche zunahme von 2kg :-p
Da Ragna aber schlagartig 20 statt 16 Kilo wiegt gehe ich von einem Waagenproblem aus  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamutschka

Gleichstand :-( :-( :-(

Heute ist wohl allgemeines Waagenproblem  ;D ;D

LILA

@Meph: Na wenn Ragna plötzlich 4 Kilo mehr wiegt, dann kannst du mit deinen zwei Kilo doch ganz zufrieden sein.  ;D ;D ;D

pirANhJA

Glatte 90,0kg am Fr.morgen ... diese böse 9 klebt an mir.
Mag dieses B und S Wort ned ... B wie Bewegung und S wie Sport.
Warum hat ein Tag so wenig Stunden  :-[ :-\ :-(
Das Andere anders sein lassen.

Honigbluete

Das WE war ganz gut, ich hab zwar ein bisschen genascht und an einem Abend ein paar Pommes gegessen, aber es lief besser als vermutet. Nur gestern Abend war dann Mäcces fällig, das hab ich jetzt einfach mal genossen und hoffe darauf, dass es ab heute wieder besser läuft.

@Lila da sich ja wohl kein anderer freiwillig meldet, übernehme ich den Thread.