GELBES LA-Shirt GR. 128/134

Begonnen von Hexenmama, 23. Oktober 2014, 12:00:42

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...suche ich für ein Kostüm.  :)

Möglichst schlicht bzw, falls mit Aufdruck, dann so, dass dieser unter einer Latzhose nicht sichtbar ist.

122/128 ist eher zu klein, falls Doppelgröße eher 134/140.

Wäre super, wenn uns jemand helfen kann, suche mich schon dumm und dämlich.  :P

Nipa

Hast Du mal bei Takko geschaut?
Da habe ich ein gelbes T-Shirt gefunden was ich für einen Kiga-Auftritt gesucht hatte...

Hexenmama

Ich wüsste keinen Takko bei uns in der Nähe...  :P Und langärmlig müsste es auch sein.  ;) Aber danke dir!

Nipa

ich bin morgen in der Nähe, soll ich Dir schnell schauen?

Hexenmama


Nipa

Es gab eins in 128, grösser nicht mehr (keine Doppelgrösse)
Wäre gelb mit Dino drauf, müsste aber unter die Latzhose gehen.
Kann Dir ein Bild appen, wenn Du magst. Dann brauch ich nur Deine Handynummer.

Es hätte in 146 noch ein ganz gelbes gegeben, aber eher Mädchenschnitt, falls das nix macht, das war auf 1,99 Euro reduziert..

Hexenmama

Zitat von: Nipa am 24. Oktober 2014, 15:20:19
Es gab eins in 128, grösser nicht mehr (keine Doppelgrösse)
Wäre gelb mit Dino drauf, müsste aber unter die Latzhose gehen.
Kann Dir ein Bild appen, wenn Du magst. Dann brauch ich nur Deine Handynummer.

Ich danke dir ganz lieb - genau dieses Shirt habe ich mir jetzt von meiner Mama besorgen lassen, nachdem ich erfahren habe, dass es bei ihr in der Nähe einen Takko gibt. :) Und wenn der Dino durchblitzt, muss sie das Shirt eben auf links tragen...  :P