buggy, shopper

Begonnen von jen58, 09. Oktober 2014, 09:20:49

« vorheriges - nächstes »

jen58

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen buggy/shopper...habe schon viele gesehen die mir gefallen aber da lässt sich die rückenlehne nicht richtig senkrecht stellen.

Beim hartan ix1 oder peg perego geht das, aber 200 euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

kennt jemand einen guten buggy oder shopper bei dem die rückenlehne richtig gerade gestellt
werden kann?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Trouble2011

Schau mal auf der Homepage von Mon. :)

jen58

Speranza: meinst du moon? Sind die wirklich richtig senkrecht?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

tweety241

Wir haben unseren Peg Perego gebraucht für 70,- gekauft, vielleicht wäre das ja eine Alternative. Ich finde ihn super und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Trouble2011

Die neueren Modelle ja, ich hab ja einen hier. :)

Pedi

Man kann aber einen Hartan z.b. auch gut gebraucht kaufen. Würde ich einfach mal gucken was bei euch so angeboten wird.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lilly

#6
Gönn Deinem Kind und Euch das Beste, am besten hochwertig , gebraucht und gut erhalten und schau bei ebay ob der Verkaufswert  nach Eurer Nutzungsdauer noch genauso hoch ist wie beim Einkaufen!

Funktioniert!
Wie wäre es mit einem gebrauchten Hartan, Bugaboo ect., Du kannst alles fahren, wenn Du nur auf den richtigen Gebrauchteinkaufswert und Verkaufswert achtest!

Wenn Du billig kaufst, zahlst Du meistens doppelt und dreifach drauf in Form von Anschaffungsgpreis, Gebrauchswert, Nutzen und fast keinen Verkaufswert z. B. ABC Design, Hauck ect.

Deswegen kauf wertig gut gebraucht (ev. Gebrauchtwagenverkäufer bei 321 mit Gewährleistung) und Verkauf die Karre nach dem Gebrauch fürs gleiche Geld! ;)

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)