Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!

Begonnen von Trouble2011, 06. Oktober 2014, 19:08:04

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

 ;D

Weil wir gerade spekulieren, was unsere Kinder in den Schränken haben und nicht bespielen und andere Kinder sich dieses Jahr sehnlichst wünschen (gell Coney, wie war das mit dem Playmobil-Puppenhaus.  s-:) ;D ), dachte ich mir gerade ich eröffne mal einen Thread dafür.

Schreibt doch einfach mal eure Gesuche hier auf und jeder der sich angesprochen fühlt, kann ja anbieten und tauschen, oder wie auch immer. ^^


Emma2006

Also ich hab letztens aussortiert und ich hätte:

-Bobby car ( mit flüsterreifen)
-Jede Menge Lego Primo
-Playmobil 1,2,3 ( dieser Bauernhof)
-so ne große Kugelbahn ( wie die von nic, nur ne andere Firma)
-Bis heute hätte ich gesagt: Das Playmobilpuppenhaus wurde kaum bespielt und stand ewig auf dem Speicher und genau heute wollte Sie es wiederhaben.  s-:), mal sehen wie lange es anhält.
-von Big dieses kleine Parkhaus mit den Flizzies

Was ich gerne hätte:
-mmmh, ne Kiste mit kleinem Lego, also Grundbausteine, fenster Türen, Räder , Platten so nen KRam
-Ich liebäugel immer noch mit der Quadrilla

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Fliegenpilz

Wir suchen auch "kleines" Lego, aber eher im Bereich Starter-Sets und Mädchenkram. Also keine Basics :)
Außerdem Filly-Pferdchen.

Anzubieten habe ich einiges. Aber da muss ich genau durchschauen am nächsten Wochenende ;)

some&leni&ben

Ich hab

- ein selten gefahrenes Audi-TT-Bobbycar
- ein Puky Laufrad LR M in lovely pink
- ein Puky Prinzessin Lillifee Dreirad mit Schiebestange und Pedalfüßen für kleinere Kinder

(...)

Emma2006

Oh ich hätte noch das kleinste Puky Laufrad anzubieten.  :)

Zaubermaus

@Emma - was für Lego Primo hast du denn?? Wäre was für den Kleinen  :D

Emma2006

@Zaubi: da hab ich einiges. Ich kann morgen mal Fotos machen. Diese Raupe (mit Rollen drunter. Bienen und Marienkäfer-rasselsteine, Mänchen, normale Steine Platte und so ne riesige Schildkröte wo mn das Zeug auch drin aufbewahren kann.

schwalbe

#7
Ich suche die juniorversion vom verrückten Labyrinth und vo make n break und kann leider keine Spielsachen bieten. Würde dann halt was zahlen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Emma2006

Ich hätte auch interesse an Gesellschaftsspielen!

Trouble2011

Gesellschaftsspiele kann ich hier mal aussortieren!

Hexenbaby

wir haben noch Little People "übrig"  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Maggy

@Hexenbaby
was hast du an Little People Sachen?
hab allerdings nix zum tauschen...

Kathrin

Hat jemand Interesse an Littlest Petshop?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Hexenbaby

@maggy: ich such es mal zusammen und mach Fotos  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

tweety241

Ich hätte ein Schaukelpferd und einen Bagger. Beide wie neu, da sie kaum eines Blickes gewürdigt wurden  :-(


Trouble2011


toki

#17
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]


dragoness

Ich hätte noch 3 Schleichdinos, die Sohnemann doppelt hat.

Bei Interesse einfach melden. Interessant wären für mich Hörspiele (am liebsten Wissens-CDs, magische Baumhaus oder Dinoversum Bücher), oder schlichte Legosteine (die kleinen)

schwalbe

Zitat von: toki am 07. Oktober 2014, 12:40:28
Zitat von: schwalbe am 06. Oktober 2014, 20:58:31
Ich suche die juniorversion vom verrückten Labyrinth und vo make n break und kann leider keine Spielsachen bieten. Würde dann halt was zahlen.

Wir haben das verrückte Labyrinth Junior Cars abzugeben. Interesse?
die Cars version soll eigentlich nicht sein, viel Spaß also speranza:)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest1886

@Emma2006
was möchtest du für die Flitzi Parkgarage? Die wär interessant für uns. und der Playmobil 123 Bauernhof evtl. sowie die Kugelbahn
Kannst du mal ein foto machen? von allen dreien?

Außerdem hätten wir interesse an:
- Gesellschaftsspiele ab 5 Jahre ( z.b. verrücktes labyrinth junior)
- Barbiehaus
- Maxi Bügelperlen mit Formen

Zum anbieten muss ich erstmal durchschauen.

Edit:
anzubieten hätten wir ein bißchen was von Filly.
die Blütenvilla und ein Schloß. Letzteres ist aber etwas ausgeblichen von der Sonne.
außerdem ein paar Filly figuren.

und der Little People Musikzug



tweety241

@ Speranza: Hier mal ein geklautes Bild:


Und das Schaukelpferd sieht so aus:


Ich hätte auch Interesse an Gesellschaftsspielen ab 5 Jahren.
Und auch ab 2 Jahren, z.B. der erste Obstgarten.
Außerdem suche ich noch Geomag.

guest1886

hab von meiner Tochter auch noch das Okay bekommen die Filly Windmühle abzugeben. :)



Pedi

Ich glaub vom Dinoversum haben wir ein Buch uebrig. *mal gucken geh*

Für die beiden Kids suche ich auch Gesellschaftsspiele.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!