wohin dieses WE?

Begonnen von Mamba, 02. Oktober 2014, 17:37:18

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo,

eigentlich hatten wir geplant jemanden an diesem WE zu besuchen, doch wir sind versetzt worden  :-\

Nun die Frage.. wo kann man soooo kurzfristig noch hin?  ???

Wir haben ab heute Zeit und dienstag nachmittag muss ich wieder arbeiten.


Ach so wir wohnen im Münsterland und wollten nicht mehr wie 2,5-3h fahren.


Oder doch zu Hause bleiben und in der Umgebung rumgondeln?


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Kathrin

Ich weiß, wie unlustig es ist, aber ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ist wohl Galgenhumor, uns geht's dieses WE genauso.  :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

some&leni&ben


Flower Eight Revival

#3
.

Mamba

ich könnte ja auch über meinen Schatten springen und zu meinen Schwiegereltern fahren.. aber da bin ich bockig  s-:)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honigbluete

Der Kölner Zoo hat vom 3.-5. freien Eingriff für Kinder bis 12

Flower Eight Revival

#6
.

Honigbluete

Mist Autokorrektur! Eintritt war gemeint!  ;D

Mamba

ich glaub wir haben es jetzt...

wir haben uns gegen landal und CP entschieden und bleiben ...t adaaaaa ... zu hause  ;)


morgen wollen wir ins maximare, Samstag zum Heupferdchen und dann... jo.. gucken wir mal was wir So/Mo noch so anstellen :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Flower Eight Revival

#9
.

Mamba

kommt doch vorbei :p ist aber etwas mehr als eine stunde  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Flower Eight Revival

#11
.

Trouble2011

Wir besuchen Kernies Wunderland. :)

Flower Eight Revival

#13
.

Mamba

oh schön.. viel spaß :)


wir hocken noch zu Hause, Jr spielt draußen mit Opa und ich hab mir erstmal eine Ibu reingeworfen  s-:)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




♥Anja+Lukas+Nele♥

eigentlich wollten wir in den Heidepark......nur Autobahn dicht und Nebenstrasse auch  :-(....also wieder zu Hause  :P
Morgen und Sonntag muss ich arbeiten  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]