Erledigt, danke! suche Halloween-Kostüm für Neugeborene (56/62)

Begonnen von schnakchen, 26. September 2014, 12:49:29

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,

als liebende Mama möchte ich unseren Familienzuwachs zu Halloween gern verkleiden. Hat jemand etwas abzugeben? Größe 56-62 :)

lg schnakchen



kostrella

Hallöchen,
wie wärs wenn du einfach was selbst machst?
Weißer Strampler mit roten Flecken, Mullbinden, Klopapier...  :)

schnakchen

ich muss gestehen dazu fehlen mir aktuell die Ideen, denn es soll eher niedlich als gruselig sein - wir feiern eine abendliche Kinderparty und die kids sind alle recht zart besaitet. "Blut"flecken auf dem Baby kämen da nicht so gut an.
Aber danke für den Denkanstoß, ich grübel mal :)

dragoness

Vielleicht bekommst Du einen orangenen Fußsack irgendwo her, den könntest Du dann mit einem Kürbisgesicht verzieren (schwarzer Filz) und eine grüne Mütze!?

Brülläffchen

.
#4
.

Leofinchen

Vielleicht ziehst du ihm einfach etwas orange-farbenes an und malst ihm einen kürbis auf die wange - fertig.

kostrella

Bei H&M gibts manchmal auch Strampler bzw so halbe Kostüme für Babies und Kiddies.
Habe mal einen Lebkuchenanzug-Strampler geholt. :D
Vielleicht gibts sowas auch für Halloween..

schnakchen

danke für eure Ideen! Ich hab bei ebay nen Strampler ersteigert, und werd mich dann noch an einem geschminkten Kürbis auf der Wange versuchen :)



[gelöscht durch Administrator]