Tolles Restaurant in HH gesucht

Begonnen von maike, 25. September 2014, 18:09:00

« vorheriges - nächstes »

maike

Hallo zusammen,

wir werden unseren 10. Hochzeitstag im Dezember in HH verbringen, ein ganzes Wochenende zu zweit... :D
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Highlights für diese Zeit, unter anderem für ein richtig tolles Restaurant.
Deshalb meine Frage an alle Hamburger und Hamburg-Kenner: welches ist eurer Meinung nach das beste Restaurant in HH?
Es darf ruhig etwas "besseres", oder besonderes sein, wie gesagt, ist ja kein alltäglicher Hochzeitstag, den wir da feiern. ;)

Vielen lieben Dank schon mal!!

maike
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Trouble2011

Das Überraschungsmenü in Tim Mälzers Bullerei! :)

Peppeline

Panthera,  gibt es in Hamburg (Portugiesenviertel) und in Harburg, mein Mann und ich finden Harburg besser.  ;)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Sonne1978

#3
Goldfisch am Isekai. Exklusiv, modern, lecker - wir waren zu meinem Geburtstag dort. Es war großartig :)

lotta

"Doc Cheng" im Hotel Vier Jahreszeiten  :)

nenny

Hallo,

wir haben unseren 5. Hochzeitstag dieses Jahr im "Clouds" verbracht, das ist wirklich sehr schön und etwas sehr besonderes, da man im 20. Stock sitzt und somit einen Blick über ganz Hamburg hat. Frühes reservieren ist daher auf jeden Fall nötig.

In der Bullerei fand ich es auch schön, und auch das Tschebull ist sehr nett und lecker.  :)

maike

Danke euch, ich habe jetzt einen Tisch in der Bullerei reserviert!
Aber die anderen Restaurants hören sich auch alle toll an, deswegen müssen wir einfach danach bald wieder nach HH fahren ;-)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Melanie82

Hat der Rach nicht auch in Hamburg sein Restaurant?

Steffielein

Zitat von: nenny am 13. Oktober 2014, 21:39:45
Hallo,

wir haben unseren 5. Hochzeitstag dieses Jahr im "Clouds" verbracht, das ist wirklich sehr schön und etwas sehr besonderes, da man im 20. Stock sitzt und somit einen Blick über ganz Hamburg hat. Frühes reservieren ist daher auf jeden Fall nötig.

In der Bullerei fand ich es auch schön, und auch das Tschebull ist sehr nett und lecker.  :)

Am besten ist der Ausblick von der Toilette aus, besonders wenn gerade Dom ist  8)

Once

Hm. Also ich liebe ja das Schanzenstern. Das ist ein Biorestaurant mit mMn schönem Ambiente. Aber halt nicht ober-schick sondern eher in einem rustikal-romantischen Stil gehalten.