Empfehlung 3 in 1 Jacken o.Ä.

Begonnen von Zita78, 25. September 2014, 11:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich die Jako*o "3 in 1 -Ganzjahresjacken" für die Kinder bestellen, aber die sind ausverkauft  :(

Könnt Ihr mir gute Kombijacken empfehlen oder haltet Ihr (aus welchem Grund) Kombijacken für doof?
Also außen robuste Jacke, die halbwegs regenfest ist und eine Fleecejacke (o.Ä.) zum Reinmachen. Idealerweise dann für den Übergang und nicht ganz so kalten Winter nutzbar..

Danke!!

guest4811

Unser Sohn hat eine von der Globetrotter-Eigenmarke.

Und mein Mann und ich haben welche von Engelbert Strauß. Die haben auch Kindersachen. Die nächste bekommen die Kinder von dort.

peter

Anna hat im dritten jahr jack wolfskin einziger nachteil- wir brauch immer noch ne schickere weil immer will sie das sportlich/ derbe auch nicht...

Ich hab eine von decthlon zum halben preis von anna s jacke, find die super und anna wird im nächsten jahr auch so eine bekommen

schwalbe

E. hat die von Finkid. Habe ich gebraucht gekauft und finde das gerade für den Kindergarten super. Oft ist es ja morgens wenn man los geht kalt und feucht, da zieht er dann die Innenjacke an. Wenn dann alle in den Garten geht ist es schon trocken und wärmer, dann nimmt er eben je nachdem nur die Innenjacke oder nur die Außenjacke.

Jakoo hat eigentlich fast nie die Größe, die ich gerade bestellen will. Wie machen die das? Haben die jede Größe nur 3 mal da?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sanne73

Wir haben alle Jack Wolfskin.
Die Kinder hatten jeweils eine Little Giant als erste 3-in-1 Jacke, die sie tatsächlich jeweils drei Jahre getragen haben. Die Große hat letzten Herbst eine neue JW-Jacke bekommen, der Kleine jetzt gerade.

Sollten Deine Kinder zufällig Gr. 104 tragen (bei JW gibt es nur Doppelgrößen, die nächste ist 116, die Jacken fallen groß aus, unserem Sohn ist die 104er jetzt mit einer Körpergröße von 117cm knapp zu klein), dann hätte ich zwei gebrauchte Jack Wolfskin 3-in-1 Jacken günstig abzugeben, eine in rot und eine in blau. Schick mir bei Intresse am besten eine PN, da ich nicht so oft hier bin.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Ginkgo

Wir haben immer eine von Recatta.
Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis.