Nintendo Altersfrage/Empfehlungen

Begonnen von Trouble2011, 23. September 2014, 12:31:21

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Fynn wünscht sich schon lange einen Nintendo.
aber ich weiß nicht ob 7 da das richtige Alter ist?!

Wann haben eure einen bekommen, haben sie einen und wenn ja mit welchen Spielen?

Liebe Grüße!

Schnukki


♥Anja+Lukas+Nele♥

ein DS bzw. war es meins  s-:)
Spiele-Mariokart und Mario Bros
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Trouble2011

Uff, was gibt es denn da mittlerweile alles?

♥Anja+Lukas+Nele♥

es gibt sehr viele Sachen  ;D ;)....zb. auch von Lego Star Wars oder so
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

sandra-sh

arne hat einen DS lite bekommen als er knappe 7 war... er hatte dann so autorennspiele dabei und auch lego star wars... er hat auch oft auf dem flohmarkt nach spielen gesucht und auch vieles von seinem taschengeld gekauft...
dann wollte er unbedingt einen nintendo 3DS... den hat er sich dann allein zusammengespart... er hat seinen alten verkauft mit den spielen die er für den 3DS nicht mehr nutzen konnte und hat dann fleissig 120 € zusammengespart und sich damit seinen traum erfüllt... spiele hat er wieder autorennen, mario kart, fussballspiele, lego star wars...
ich find das alter schon ok... arne ist eh kein kind der stuuuundenlang an dem teil hängt... er spielt mal ein fussballspiel und macht dann auch pause... ;)

Gaby

Pauline hat auch seit gut einem Jahr, oder auch anderthalb einen 3DS. Am liebsten spielt sie Professor Layton ( mit ein wenig Hilfe meinerseits ) oder Animal Crossing New Leaf

Martina

Nils und ich haben einen 3 DS, Franziska interessiert sich dafür 0,00 außer wir haben Besuch, die damit spielen wollen. Genau das gleiche mit unsere Wii. Von daher kann ich da gar nicht mitreden.  :D
Ohne

guest1707

Emmely hat ihren bekommen als sie in der 1. Klasse war und dann zu Weihnachten. Vorraussetzung war sie kann ein wenig lesen.

moonlight21

Meine Tochter hat ihren zu Weihnachten in der 1. Klasse bekommen, also einen Nintendo 3DS. Ich wollte das sie schon lesen kann

glücksmädchen.

Meine Tochter hat sich den Nintendo 3DS vom Einschulungsgeld gekauft. Ist jetzt 2 Jahre her und er wird immer noch oft bespielt. Spiele von Mario Kart bis Mein Baby, alles dabei.  s-:) Sinnvoll ist es, wenn das Kind schon lesen kann.
♀ 9 Jahre + ♂ 2 Jahre = ❤

Bambam72

Noel hat einen 3 DS seit er 6,5 Jahre alt ist. Er spielt noch heute oft damit, vor allem beim Autofahren (mir würde elend schlecht, aber er scheint's zu vertragen  ;D ;D)

Meistens spielt er Lego City Undercover oder verschiedene Mario-Spiele (Rennen, Winterolympiade etc.).

min(e)

gnahaha...
die kinder, 6j, 3, und 1,5j, haben vor kurzem je einen GBA bekommen
die kleine kann natürlich nichts damit anfangen, liebt ihn aber heiß und innig (hamtero ist meist drin)

die beiden anderen spielen sehr gerne super mario (und beide kommen recht gut vorran, der kleine besser, wie die große) und spyro (kommt keiner mit zurecht)

Jasmin

Wir haben seit 2 Jahren eine Wii U von Nintendo, beide Mädchen interessieren sich überhaupt nicht dafür. Sie sind 9 und 7.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

unseren gab es letztes Weihnachten, Cosima war 8,5 und Hannah 6 - sie spielen meist Mario und noch einiges mit Tieren -aber im Sommer über lag der eigentlich nur herum. Hervorgeholt wird er zzt. nur wenn Cousins o. Nachbarkinder mal kommen.

Vom Alter her finde ich 7 ok.