Schwangerschaftsoberteile in M oder L

Begonnen von Pedi, 18. September 2014, 19:49:58

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Irgendwie scheint mein Bauch in den letzten zwei Wochen ordentlich gewachsen zu sein und daher brauche ich noch ein paar Oberteile. Also wer noch etwas uebrig hat darf sich gerne melden.

Danke :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Ich, reichlich.  s-:)

Irgendwelche Vorlieben?

Pedi

Hmmm nicht unbedingt weiss und nicht zu eng geschnitten :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Hm, also bevor ich mich an die Fotos stürze: habe Kurz- und Langarm-Teile. Ein echt schickes aus der letzten Vertbaudet-Kollektion mit Fledermausärmeln und Glitzer. Ein Kurzarm in einem Beerenton. Ein schwarzes langes Langarmshirt mit Glitzer von mamalicious. Dann noch eine graue lange Strickjacke, ein schwarze lange dünne Sweatjacke, ein graues kurzes mit Empiretaille aus Feinstrick...oh man...ich habe wohl zuviel... s-:)

Kann dir aber gerne alle mal fotografieren. Auch an mir  ;D dann aber per PN/Mail.  8)

Pedi

Strickjacke klingt super. Dann zeig doch gerne mal die Strickjacke und die Kurzarmshirts (auch das mit Beerenton) und das lange Langarmshirt mit Glitzer.  :D

Falls Du meine Mailadresse brauchst sag einfach bescheid  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zaubermaus

Ich hab auch noch einiges... ich sollte endlich mal Bilder machen ;).
Bemühe mich, dir morgen mal alles zu zeigen :).

LG