erledigt, gefunden

Begonnen von schwalbe, 13. September 2014, 20:28:01

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Suche möglichst schnell ein gut erhaltenes Schlori Schwimmkissen.
Bitte um ein Angebot mit Preisvorstellung.

Außerdem suche ich für meinen Sohn eine Fleeceweste von einem guten (outdoor-) Markenherstelller. Also z.B. Salewa, finkid, elkline, auch jakoo oder ähnliches.
Am liebsten in Grün, rot oder orange, kein Schwarz. Größe ca 116.
Ich zahle je nach Hersteller bis zu 20 Euro.
Grüße Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

Ich habe eine FleeceWeste in Blau -Rot von MoOrhead abzugeben...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Steffi+Neele

Ich müsste noch dieses schlori schwimmkissen haben. Wir haben das nur einmal benutzt. Kamen da nicht so mit zurecht. Ich könnte morgen mal nachschauen, liegt im Schrank im Kinderzimmer....

schwalbe

@Oschi was willst du denn dafür haben? Wäre es möglich ein Bild zu sehen? Mir reicht auch eines aus dem Internet. Größe IST 116, oder?
@steffi und neele was willst du denn dafür haben?
Grüße Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)


schwalbe

Hi steffi +Neele,
würdest du das Schwimmkissen auch für 10 Euro incl Versand hergeben? In der Schwimmschule kostet er 19 Euro und mehr als den halben Neupreis möchte ich für ein gebrauchtes Kissen nicht ausgeben.
LG, Schwalbe?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Steffi+Neele