wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

guest76

Wir schreiben heute den 9. September 2014 und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere ???, die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 31.Oktober 2014.
Am 1. November werde ich die Wichtel auslosen und die Kns verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 1. und 9. Dezember 2014 zum versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickt, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 Beiträge haben.
Das war auch schon alles!!


Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D


Mitmachen wollen
feuerwehrengel
Stefanie
Melanie82
Alissa16
Cornelia x Marie Sophie
Peppeline
Biene20121
knuffi01
Melli27
dasmuddi
ingouser
Bambam72
Jen58
inacoma
Paula
Netti

rot = Päckchen des betreffenden wurde verschickt
grün = Päckchen angekommen

feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen


~ Oma Netti ~



Wechselflügler


Melanie82

Juhu hab schon drauf gewartet! Ich mach mit.

Peppeline

Ich checke erstmal, ob das mit Fotos nun wieder klappt (hatte letzes Jahr Probleme mit hochladen), wäre dann wieder gerne dabei  :-[  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Ansonsten kannst du die Fotos ja auch dem Schenker per Mail schicken. Oder an jemanden von hier, der sie für dich hochlädt. Möglichkeiten gibt es immer.  :)

Cornelia x Marie Sophie

Wir sind mit dabei; Pn kommt, wenn wir wieder zu Hause sind!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

inacoma

Wir machen auch wieder mit! (Aber für die PN muss ich noch ein wenig in mich gehen...)

guest76

Schön das schon einige zusammen gekommen sind :-*.....für die pn habt ihr ja noch bissl Zeit ;).....ich nerve dann schon ;D

Cornelia x Marie Sophie

So, seit gestern zu Hause - bin Morgen oder Übermorgen am Schreiben...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

knuffi01

ich bin auch wieder mit dabei.  PN kommt später  ;)

guest76

hach...es wird ja langsam :-* und bissl Zeit ist ja auch noch :D

Melanie82

leider ist noch soviel Zeit :'(, ich finde das immer so aufregend Sachen rauszusuchen.  ;D

Peppeline

Nur schnell, mit den Fotos funzt das ja wieder  ??? ich bin also defintiv wieder dabei  :D
PN folgt noch  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Jajaja...es wird ja langsam ;D und bald,bald kann ich auslosen ;D

dasmuddi

ohhhh inacoma  macht auch wieder mit  ;D ;D ;D ;D ;D   hihi dieses Wichteln werd ich nicht vergessen da mach ich doch glatt auch mit  :-* 

PN kommt obwohl du hast ja alle Daten von mir Chipgirl  S:D

guest76

Zitat von: dasmuddi am 18. September 2014, 10:59:07
ohhhh inacoma  macht auch wieder mit  ;D ;D ;D ;D ;D   hihi dieses Wichteln werd ich nicht vergessen da mach ich doch glatt auch mit  :-* 

PN kommt obwohl du hast ja alle Daten von mir Chipgirl  S:D

na ich versuche diesmal besser zu sein ;D

ich brauch deine Daten nochmal, hab die Datei mit den Osterdaten überschrieben ;)...aber hast ja noch bissl Zeit

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

inacoma

@ dasmuddi - Ich hab nix dagegen, wenn das Schicksal bei uns wieder zuschlägt! Schön, dass du auch wieder mitmachst!

biene20121

Ich wurde auch gern mit machen pn kommt
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

uiuiui, hier wirds ja langsam voller....aber ihr dürft gerne noch bissl Werbung machen ;D und austauschen, wenn ihr mögt natürlich auch :-*

Melanie82

Mensch wir müssen noch über einen Monat warten bis wir erfahren, wen wir bewichteln dürfen.  :'( :'( :'( Aber ich hoffe es melden sich noch ganz viele an.