Overlock - Penny-Angebot ab 28.07.

Begonnen von jewa, 26. Juli 2014, 21:00:59

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hallo,

Link darf ich ja nicht einstellen. Also müsst ihr selbst schauen.  ;)
Glaubt ihr die Maschine ist etwas? Hab ja noch nie mit Overlock genäht, aber da ich ja etwas nähe (bislang nur mit normaler Nähmaschine) wäre als Ergänzung eine Overlock ja nicht verkehrt...

Oder doch noch sparen und lieber gleich in was besseres investieren??
Bewertungen zu der Maschine "Home electric" hab ich leider nicht gefunden.

Alternativ hätte Lidl online noch eine Toyota und eine Carina drin.

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Also bis jetzt hab ich da selten etwas Gutes über die DiscounterMaschinen gelesen.

Ich selbst hab eine W6-Overlock, die hat auch nur 200€ gekostet und aber deutlich bessere Bewertungen.

Once

Also ich habe nicht ausschließlich Gutes über Discountermaschinen gehört und kann das auch selbst nicht bestätigen (hab eine von meiner Oma bekommen). War zwar keine Overlock, aber in Sachen Quali vermutlich vergleichbar. Was soll ich sagen: ich hätt sie fast aus dem Fenster geschmissen. Es war die reinste Frustration und hat mir total die Lust am Nähen genommen. Seitdem ich den Unterschied zwischen einer "guten" und einer "billigen" Maschine kenne, würde ich nie mehr zu den günstigen raten. Es sei denn ich kenne einen Profi der mir konkret sagt dass eben dieses Modell spitze ist.

peter

wer hätte das gedacht-ich stimme once zu  ;D ;D
ich hatte 2 jahre ne aeg nähma aus dem supermarkt und dachte eben: hast ja nie nähen gelernt,stellst dich halt doof an und kannst es net besser....
dann war sie kaputt,ich kaufte mir ne w 6 uuuuuuuuuund plötzlich klappt es mit dem nähen  :o

Once

Zitat von: MammaMuh am 27. Juli 2014, 09:06:49
Also bis jetzt hab ich da selten etwas Gutes über die DiscounterMaschinen gelesen.

oh, ich sehe erst jetzt das ich mich verlas. Ich las 'ausschließlich Gutes'. Da war mein Hirn wohl noch im Urlaub. Dann stimmen unsere Meinungen ja überein.