Frankfurt

Begonnen von Luna, 24. August 2014, 22:35:31

« vorheriges - nächstes »

Luna

Am Dienstag wollen wir einen Ausflug nach Frankfurt machen. Auf jeden Fall ssteht der Flughafen auf unserer Liste und evtl der Zoo.
Habt Ihr noch andere Vorschläge, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten?
Fabrikverkäufe finde ich auch immer sehr interessant  8)

Bri Tta

Ich kenne mich da nicht so besonders aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das du mit Flughafen und Zoo gut ausgelastet bist! :D

Wenn wir in den Zoo nach Frankfurt fahren, ist das schon ein Tagesausflug, und wir haben nur paar km bis dorthin.
Flughafen ist auch Halbtagesausflug, vorallem wenn man die Rundfahrt mitmacht. :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Meph

zoo sind locker 4 stunden... eher mehr

fabrikverkäufe gibts in neu isenburg... schiesser, benetton und buffalo sind da auf einem haufen z.b.
bzw. waren es vor 3 jahren, aber das kann man ja rausfinden... in der nähe sind dann noch wrangler und levis, fand ich aber nie so prickelnd.

Nett was trinken und den Main geniessen kann man an der Gerbermühle.

Ich find flughafen UND zoo auch schon sehr viel....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dragoness

Das Senckenberg Museum kann ich nur empfehlen, das ist genial :-)

Solar. E

"Explora" ist sehr cool, wenn man sich für Hologramme, optische Täuschungen und Experimente interessiert.
Senckenberg könnten wir auch mal wieder besuchen, stimmt  :)

Aber ich sehe es wie die anderen auch, Flughafen UND Zoo, damit seid ihr schon mehr als ausgelastet!

Peperlchen


starlet

Palmgarten.  Bei schönem Wetter ist der wasserspielplatz soooo cool. Zoo ist auch schön. 

Rumpelstilzchen

Und, wart Ihr da und was habt Ihr gemacht? Ich war heute auch mit meinen Kindern am Flughafen, habe aber jetzt erst den Thread gesehen!  ;D
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Luna

Wir waren "nur" am Flughafen. Ihr habt völlig Recht. Selbst wenn wir früher da gewesen wären hätten wir kräftemäßig nicht auch noch den Zoo geschafft.