Zweiteilige Schlafanzüge Mädchen 104

Begonnen von Melli27, 21. August 2014, 19:51:48

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Hallo Mädels :)

Ich brauche mal wieder eure Hilfe (wie so oft *gg*)
Habe heute mit entsetzen festgestellt das meiner Maus 3 Jeans nicht mehr passen. Die sind zu kurz. Völlig ungetragen.
Dasselbe mit Schlafis.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Schlafis (lang und Zweiteiler) und nach Jeanshosen (am liebsten oben in der Weite verstellbar. Ich habe die Befürchtung das sie sonst von der Länge passen aber 104 oben rum viiiiel zu groß sein wird. Sie ist eher schmal).

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt was für mich für nicht sooooo viel Geld :)
Ich bin gespannt.


Mit Hosen bin ich nun erstmal eingedeckt. Vielen Dank :)
Wenn ihr aber noch Schlafanzüge habt, immer her damit, die brauchen wir noch :)

LG und Danke

Melli

Annalenche

Huhu Melli  ;) :D,

ich könnte Dir vielleicht helfen, mache gleich mal Bilder, muß grade nur mal das Essen fertig machen  ;), nämlich...wenn Hunger, dann bitte SOFORT ! ;D

Schnukki

#2
x

Annalenche

Hallo Melli,

so, wenn Du magst, alle Hosen im Bund in der Weite verstellbar, alle in einem sehr gut erhaltenen Zustand, Gr. 104 Jeans, Gr. 110 Jeans und Cord in 116, fällt aber kleiner aus, also würde sagen, auch 110.
Würde Dir alle 3 Hosen incl. versicherten Versand in Höhe von 9,50 EUR schicken, wenn Du magst. :)

[gelöscht durch Administrator]

Melli27

@Anna: du hast ne PN. Danke :)

@Schnukki: Danke, aber Hosen habe ich genug. Habe privat noch welche bekommen. Aber wenn du vielleicht Schlafanzüge hast?

dajobin

Schlafanzug Schiesser mit biobaumwolle Gr. 104
sehr guter zustand
Euro 4,--
[Login or Register]

dajobin

[Login or Register]
und diesen hier in 98/104
sehr guter Zustand
sanetta
Euro 3,50

Annalenche

Liebe Melli  :D,

hier die Bilder :

Schneehose, blau-gelb (die grau-silberne hat Gr. 86, das habe ich verwechselt) Gr. 74 auf dem Schild steht zudem 9-12 Monate : Schenkelinnenlänge : ca. 20 cm, Außenlänge, also unter Arm bis unten Fuß rd. 43 cm, also ich würde sie Dir für 3 EUR noch mit bei legen.

Ich habe hier noch den Bärchenschlafanzugeinteiler für Deinen Kleinen, mit Schlafsack, ich meine, der war auch in Gr. 74, möchtest Du den haben ? Ich lege ihn Dir gerne auch noch mit ins Paket. (den weißen mit aufgedruckten Bärchen drauf, kannst Dich vielleicht erinnern)
Die Pullies muß ich doch später machen, mein Schatz kommt grade hoch.

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Dünne Strickpullies Gr. 104, guter Zustand, der geringelte Pulli unten hat leichtes Gebrauchspuren, der obere Pulli ist noch besser, der Untere 1,50 EUR, der obere Pulli 2,00 EUR, ist aber eher ein Jungenpulli. Vielleicht gefallen sie Dir trotzdem.  :)

Möchtest Du auch Strumpfhosen haben ? Da hätte ich sicherlich auch welche, die jetzt zu kurz sind, also auch so dazu ?

Wäre dann fertig, sag Bescheid, was Du noch alles dazu möchtest, damit ich packen kann  :D Bis dahin  :D

[gelöscht durch Administrator]

Melli27