Schuhe Gr.31

Begonnen von Fliegenpilz, 18. August 2014, 16:09:49

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Eventuell hat ja noch jemand (sehr) gut erhaltene Schuhe in der o.g. Größe für Mädchen abzugeben, schmaler Fuß und passend zu der nun kommenden Jahreszeit ;)


dajobin

wir haben hier welche von Elefanten in gr. 30  Euro 3,-

[Login or Register]
und von ricosta in sehr gutem Zustand in Gr. 31 Euro 4,--
[Login or Register]
ideal für schmalen Fuß
sind zwar keine ausgesprochenen Mädchenfarben
jedoch können sie auch von mädchen getragen werden ;D

und Schuhe mit fester Sohle Gr. 31  Euro 4,50
sehr guter Zustand

[Login or Register]

Annalenche

Hallo Christiane,

ich hätte hier auch ein paar Schuhe, sind aber eher normal geschnitten und halt dunkel, vielleicht ja trotzdem was für Dich.

Zustand sehr gut. NP knapp 35 EUR, würde Sie Dir für 24 EUR incl. versicherten Versand schicken, wenn Du magst. Wenn ich noch etwas ausmessen soll, sag Bescheid.


[gelöscht durch Administrator]

Fliegenpilz

Vielen Dank für eure Angebote, aber meine Tochter mag es "fröhlicher", sie weigert sich so dunkle Schuhe anzuziehen :)

Emma2006

falls Du schon interesse an Winterstiefeln in der Größe hast. Hätte noch welche von Däumling hier in der größe.  ;)

Fliegenpilz

Vermutlich ist sie dann schon wieder eine Größe weiter :-\ Mein kleiner BigFoot :-*

Emma2006

Kenne ich Emma trägt mittlerweile 33!  :o Und da sag nochmal einer Kleine Eltern kriegen kleine Kinder.  ;D

bellami

ich habe ein paar keen wassersandalen in grau lila gr 31, ein paar giesswein ballerinas in 30, fallen aber gross aus (20cm sohlenlaenge) und ein paar 31er geox stoff schuhe in lila....bei interesse mach ich gerne fotos
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

habe gerade noch ein paar lelli kelli ballerina (bzw 2 paar 31 und 32) gefunden
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Außer an den Wasserschuhen habe ich durch die Bank weg erstmal an alles Interesse und bitte um Fotos (und Preisvorstellungen) :)

bellami

gerade die wasserschuhe sind aber super!!  ;D die kann man super zum durch die gegend stromern anziehen!

ich fotografier gleich mal!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz


bellami

so hier die schuhe:

die geox schuhe 31 sehr gut erhalten...15 euro

die lellis ohne riemen 31, mit riemen 32 gerne getragen je 6 euro

[gelöscht durch Administrator]
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

Ich gucke dann auch mal  S:D Franziskas Füße wachsen nämlich nicht, sie trägt seit 2 Jahren Schuhgr. 31  s-:) :P Und ihre Superfit Übergangsschuhe sehen wirklich nicht mehr sooo schön aus.
Ohne

bellami

blaue superfit 31  6 euro

und die keen 15 euro

[gelöscht durch Administrator]
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

Ich warte jetzt erst einmal ab, was Christiane haben mag und Zisi muss eh mit gucken (die hat mittlerweile echt eine eigene Meinung).  ;D
Ohne

bellami

und die ballerina wie gesagt 30, fallen aber gross aus, bzw. muessen die ja auch enger sitzen, damit sie hinten nicht rausschlappen....selten getragen, das leder vorne ist nicht abgeschrabbt...nur die farbe ist 'weg' aber rosa schuhcreme haben wir nicht!
15 euro

[gelöscht durch Administrator]
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Die ersten Schuhe (Geox) und die zweiten Schuhe (ohne Riemchen) - was wäre denn da dein letzte Preis inkl. Versand (nach Deutschland)? :-*

bellami

da die geox wirklich..... 8) 2mal getragen sind! ;) ist das schon fast der letzte preis!  :-[ mit porto waeren es dann rund 25 euro....23??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Schick mir bitte deine Daten, dann überweise ich sofort :)