Habt ihr heute Nacht Sternschnuppen gesehen?

Begonnen von Haselmaus, 13. August 2014, 10:54:47

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Wir hatten so eine geniale Nacht auf dem Balkon  :D Die Räubertochter hatte eine Freundin als Übernachtungsbesuch. Also haben wir zu viert unser Lager draußen aufgeschlagen. Der Himmel war sterneklar, wir haben wieder viele Satelliten gesehen (und noch mehr Flugzeuge). Ab 22.00 Uhr kamen die Sternschnuppen. Ich habe bis halb 11 sechs Stück gesehen. Dann bin ich eingeschlafen. Die Kleine hat da schon geschlafen, die Großen haben immer genau in die falsche Richtung geguckt und waren ein bisschen traurig. Aber die Sterne und die Nacht im Freien haben das wieder aufgewogen.

Wir hatten viele Decken mit rausgenommen. Die obersten Daunedecke war morgens ziemlich nass, aber darunter war es kuschelig warm.




maike

Wir waren am Freitag schauen, hier bei uns auf einem kleinen Berg und das war auch sehr schön.
Wir haben zwar wegen des sehr hellen Monds und den Wolken, die doch immer wieder da waren, nur 5 oder 6 Sternschnuppen gesehen, aber egal, es war trotzdem ein schönes Erlebnis.

Picknickdecke, für die Kinder ein paar Süßigkeiten, für die Muttis eine kleine Flasche Hugo und die Papas ein Bier... ;D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!



maike

Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Emma2006

Das klingt nach einer tollen Nacht.  :D
Hier hat es abends immer wieder geregnet.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.