PANINI verkauft jemand seine resbestände wo evt schon fertig ist??

Begonnen von peter, 22. Juli 2014, 21:12:55

« vorheriges - nächstes »

peter

ohne gross nummern suchen und posten? einfach 4839302 stück für den preis?

Pedi

Die WM Sticker? Ich habe einen ganzen Stapel. Könnte dir auch nicht mal die Nummern nennen, da ich sie mir nicht genau angesehen habe.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Ja die wm sticker von panini, gab/ gibt ja zik versch sammelhefte, daher nur panini ....

Wieviele wären es ca und was mö htest du inkl porto dafür?



Pedi

Also es sind 54 Stück (wenn ich mich nicht verzählt habe). Gegen Porto und mini Obolus kannst Du sie gerne haben  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Dann bitte deine daten und genauere angaben über porto und co als pn

bea6475

huhu,
suchst du noch? ich hätte auch noch nen stapel wm-panini-sticker anzubieten =)
lg birgit