Neues Smartphone - nur welches?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 01. August 2014, 16:30:39

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Mein altes Samsung Galaxy S Plus gibt endgültig den Geist auf - ein neues Smartphone muss her. In dem ganzen Dschungel hab ich allerdings echt den Überblick verloren  :P

Was habt ihr für eines und seid ihr zufrieden? Einen Apfel möchte ich mir nicht unbedingt ins Haus holen, ich war eigentlich mit meinem Samsung ganz zufrieden, hab jetzt aber auch schon gelesen, dass die Sony Xperia auch nicht schlecht sein sollen. Oder ein HTC?

Kosten - bis ca. 250 € - Wunsch: Ein langlebiger Akku und eine gute Kamera (die war echt ein Schrott bei meinem).

Danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Wechselflügler

Ich hatte ein Sony Xperia und war sehr zufrieden damit. Super Kamera und der Akku hat auch lange gehalten. Gekauft hatte ich es hier im Forum.

Leider habe ich es verloren.

Jetzt habe ich mir das Samsung S3 mini gekauft, weil ich nicht sooo viel ausgeben wollte.

Der Akku hält nicht so lang wie bei dem Sony, aber o.k. und die Kamera macht auch gute Fotos, bin zufrieden.

some&leni&ben

Wenn Apple ausscheidet würde ich vermutlich das S3 Neo kaufen :)

Fliegenpilz

Ich kenne jemanden, der ein Samsung Galaxy S4 mini verkauft, falls dein Budget auch um 50€ aufgestockt werden darf. Gerät ist keine 8 Monate alt und wurde nur ausgetauscht, weil die Besitzerin damit nicht zurecht kam.

Wenn du Samsung gewohnt bist und begeistert warst: Bleib bei Samsung! ;)

Janny

S3 Mini und super zufrieden , obwohl ich vorher auf Apple geschworen hab . Kamera ist super und hat nur 144 Euro im Angebot gekostet
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Gaby

Ich habe das Huawei Ascend G510 und ich bin sehr zufrieden ;)

Honigbluete

Ich hab das Moto G von Motorola und bin sehr zufrieden! Die Kamera ist super und der Akku hält auch lang.

Sonne1978

Bin nach wie vor mit meinem S3 Mini sehr zufrieden. Speicherplatz gut, Fotos gut, Features gut :) Der Akku war nach etwas über einem Jahr nicht mehr astrein, da habe ich für 10 EUR einen neuen gekauft, seitdem läuft's wieder einwandfrei.

Wobei ich bei einem Neukauf dieses hier in Erwägung ziehen würde [Login or Register]

Coney

Huhu,

wir haben auf Arbeit von Samsung das S3 Mini sowie Galaxy Note Smartphones, und dann auch noch Tablets von Samsung im Einsatz. Das S3 Mini finde ich ganz okay, persönlich konnte mich bislang aber keines der Geräte derart überzeugen, dass ich mich privat gegen iPhone/iPad entscheiden würde.

Evchen

Ich war ja bisher wirklich begeisterter Samsung Fan - die Technik ist auch zweifelsfrei sehr gut, gar keine Frage. Allerdings bin ich mit meinem S4 mehr als unzufrieden. Die Verarbeitung ist einfach billig und dem Preis ist das einfach eine Unverschämtheit einen Haufen guter Technik in ein verchromtes Plastikgehäuse zu packen, dass nach einem Jahr abblättert und aussieht, als sei das Gerät einmal über den Asphalt gezogen worden  :-X


Mein Lebensgefährte hat das HTC One (M7), das ist preislich jedoch über deinem angegebenen Budget. Aber vielleicht wäre das HTC One mini einen Blick wert  :) 




Lori+Annika+Nico

Ich danke euch  :-* ich hab mich jetzt für ein ganz anderes entschieden  ;D für ein LG - nachdem ich jetzt überlegt hab, dass meine Schmerzgrenze doch nur bis 200,00 € geht, sind die meisten Smartphones flachgefallen. Bin gespannt, was das für ein Teil ist  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09