Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich

Begonnen von Netti, 01. August 2014, 21:44:38

« vorheriges - nächstes »

Netti

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem mit seinem Smartphone??
Es ist natürlich knapp nach der Garantiezeit und plötzlich geht NIX mehr...
Akku laden oder nicht, es lässt sich überhaupt nicht einschalten  :-[.

Was kann das sein? Was kann ich noch versuchen??  :-\

teddybaer

#1
*

Conni Faire

Hi Du  ;D

alternativ könntest Du folgendes versuchen, wie im ersten Beitrag des Links erklärt ist.
[Login or Register]

Das Telefon befindet sich danach allerdings im Werkszustand, d.h. alle Nutzerdaten sind weg.

Ein bekanntes Problem beim Galaxy S2.

starlet

Hast du mal ganz einfach versucht mit Akku rausmacjen? Und dann beim anmachen funktioniert es hoffentlich wieder

dragoness


Gaby

Zitat von: dragoness am 02. August 2014, 22:07:41
Vielleicht ist der Akku auch fertig.

Ja aber dann müsste das Handy doch reagieren wenn das Ladekabel angeschlossen ist ???

dragoness

Wenn der Akku hinüber ist, macht das Handy noch nicht mal das rote Lämpchen an, auch nicht mit Ladekabel  ;)

Sweety

Ähem... Nettüüü, hatte das Ding nicht mannigfaltige Risse und Sprünge?? Manchmal dauert es ein bisschen, bis der innere Zustand dem äußeren folgt und sich auch kaputt aufführt.
Mach doch mal ein Bild; vielleicht entdeck ich was Verschmortes ;D ;D ;D

Meph

sweeetüü, kann es sein, dass du gerade die nettis verwechselst?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Am Freitag hatte das Dingen noch Risse auf'm Display!!!!!

Janny

Aber das hier ist doch nicht unsere Mod Netti die aus Ostfriesland - nun bin ich auch verwirrt.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety


Netti

Hallo Ihr Lieben,

wg. des Namens - ich bin schuldlos, war zuerst die Netti  ;D ;D

Wg. des Telefones: Danke für die Tipps, leider macht es überhauptnix, mit Ersatzakku auch nicht, vielleicht ein mechanischer Defekt? Hm, runtergefallen ist es allerdings auch nicht...  ??? :-\ :'( - doof, doof, doof... und das 2 Monate nach Garantieschluss - typisch  :-(