Mr. Grey wird sie nun erwarten !

Begonnen von Traumzaubi, 25. Juli 2014, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Sagt war einer heute im Kino und hat den Trailer schon gesehen...  ?

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

some&leni&ben

Den Trailer hab ich gestern bei Facebook gesehen. Bin gespannt, was sie draus machen...

Flips

Nachdem ich deine Frage bzw. Die Überschrift überhaupt nicht verstanden habe, musste ich doch glatt mal googlen. ;D
Kannst du überall im Netz sehen...

Lori+Annika+Nico

Trailer gesehen - sie find ich ganz okay - aber er ist absolut schrecklich  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mamba

und der Film startet am 14.2. im Kino... wie romantisch  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Lunacole

Also ich finde Mr. Grey entspricht genau meinen Vorstellungen als ich das Buch gesehen hab...alleine Ana gefällt mir nicht...
Bin noch am überlegen, ob ich den Film überhaupt sehen will...es zerstört halt immer die eigenen Vorstellungen  :-\

some&leni&ben

Aber so ist es doch immer - Professor Snape sah für mich auch immer ganz anders aus  ;D

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass dies hier die offiziellen Schauspieler gewesen wären. Den Trailer finde ich nämlich viel ansprechender  :P

Und ganz besonders Ana <3

http://youtu.be/swSA_GiB0g0

Hexenbaby

das wäre meine absolute Traumbesetzung gewesen  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lori+Annika+Nico

Matt Bomer ist auch mein persönlicher Mr. Grey  :-* so hab ich ihn mir vorgestellt *schmaaaaaachtlegmirhandschellenanundfesselmichsofortansbett*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zaubermaus

Oh ich freu mich jetzt schon auf Februar  :D :D :D

@some - die Besetzung würde mir auch besser gefallen, obwohl der Christian immer noch nicht zu meinen Vorstellungen passt  8), aber besser als der ausgewählte Schauspieler  :-\, die Ana find ich fast besser, Alexis bleibt für mich Rori  8)


~ Oma Netti ~

Ich fand ja die Bücher schon rech fade, aber der Trailer ... der Film ist bestimmt langweilig.  :P

Aber trotzdem viel Spaß allen, die so sehnsüchtig drauf warten.  ;)

Martina

Alexis ist für mich auch Rory, aber die jetzt die Ana spielt finde ich doof. An Rory hätte ich mich gewöhnt.  S:D
Ohne

dragoness

Puh die Bücher waren ganz ok aber das Ganze als Film  :P. Ich glaub ich verzichte. Vieles wird man m. E. nicht umsetzen können und vieles will ich gar nicht genau sehen  ;D

Die Besetzung von Ana gefällt mir auch nicht (hab aber nur den Trailer gesehen), bei dem Typ bin ich mir nicht sicher. Ich fand den in den ganzen Büchern eh unsympathisch, also ist das eh egal *gg*

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 26. Juli 2014, 22:27:06
Ich fand ja die Bücher schon rech fade, aber der Trailer ... der Film ist bestimmt langweilig.  :P

Aber trotzdem viel Spaß allen, die so sehnsüchtig drauf warten.  ;)

An mein Herz, Schwester :-* ;D ;D ;D

Muttchen

Mich wird Mr. Grey auch nicht erwarten.  :-p Ich hab mich ja schon geweigert die Bücher zu lesen. :-D

Schnukki

Die ersten zwei Bücher hatte ich gelesen .. fand es dann auch zu langweilig .. den dritten Teil habe ich mir erzählen lassen.

Der Trailer ... tja .. sie ist noch nichts sagender als im Buch .. hätte lieber eine unbewusste Schönheit genommen. Rory wäre niemals gegangen .. allein ihr Blick .. die Ausstrahlung .. die wäre nie als naives Dummchen durchgegangen.

Und er .. der Schauspieler sieht zu smart aus ... nix kantiges.

Mal sehen ob ich mit den Mädels und reichlich Sekt den Film ertrage oder ob ich warte, bis er im TV erscheint.

Sweety

Zitat von: Schnukki am 27. Juli 2014, 15:37:11
Rory wäre niemals gegangen .. allein ihr Blick .. die Ausstrahlung .. die wäre nie als naives Dummchen durchgegangen.



Wieso? In den "Gilmore Girls" hat das doch hervorragend geklappt ;D ;D

Once

ich kenn das Buch nicht. Korrigiere: ich kenne das Buch, habs aber nicht gelesen. Trailer gerade gesehen. Ich finde den Typen durchaus attraktiv, aber für die Rolle bzw. das was er verkörpern soll (ja, ich weiß worum es gehr - grob zumindest) ist er mir zu glatt, zu wenig maskulin, zu jung, zu hollywood.

Ein attraktiver Mann in den späten 40ern hätte besser gepasst. Ich weiß aber auch ehrlich nicht wie alt Mr. Grey im Buch ist.

Solar. E

Zitat von: Once am 27. Juli 2014, 18:43:55


Ein attraktiver Mann in den späten 40ern hätte besser gepasst. Ich weiß aber auch ehrlich nicht wie alt Mr. Grey im Buch ist.

Der ist trotz Milliardär und Unternehmer etc.pp. erst 27  :)

Ich hab den ersten Band gelesen - zu Ende gelesen nur deswegen, weil ich nicht einfach so aufhören wollte - Ehrgeiz :P Die beiden anderen hab ich mir nicht mehr gegeben. Trotzdem überlege ich, mir den Film anzugucken - es kann ja eigentlich nur besser werden  s-:)  ;D (sage ausgerechnet ich, wo ich normalerweise die Buchvorlage einem Film vorziehe...)

Conni Faire

Zitat von: Solar. E am 27. Juli 2014, 20:48:57
Zitat von: Once am 27. Juli 2014, 18:43:55
Ein attraktiver Mann in den späten 40ern hätte besser gepasst. Ich weiß aber auch ehrlich nicht wie alt Mr. Grey im Buch ist.

Der ist trotz Milliardär und Unternehmer etc.pp. erst 27  :)

Also vom Genre her doch eher Fantasy und kein "mommy porn".  S:D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Conni Faire am 27. Juli 2014, 20:56:32
Zitat von: Solar. E am 27. Juli 2014, 20:48:57
Zitat von: Once am 27. Juli 2014, 18:43:55
Ein attraktiver Mann in den späten 40ern hätte besser gepasst. Ich weiß aber auch ehrlich nicht wie alt Mr. Grey im Buch ist.

Der ist trotz Milliardär und Unternehmer etc.pp. erst 27  :)

Also vom Genre her doch eher Fantasy und kein "mommy porn".  S:D ;D ;D

s-kringellach

Traumzaubi

Ich finds trozdem gut..sicher es is nich anspruchsvoll..es is einfach Seelenschmalz zum Abschalten.. egal ob an den Haaren herbei gezogen oder nicht...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

~ Oma Netti ~

Ist doch auch ok, ich lese auch teilweise Seelenschundschmalz. Anderen halt.  :)

redheart

Matt Bomer hat in der Zeit halt einen sinnvollen Film gedreht :P

Wer sich darauf freut, dem wünsche ich viel Spass. Ich kann mir einen besseren zeitvertrieb vorstellen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Zitat von: ~Netti~ am 26. Juli 2014, 22:27:06
Ich fand ja die Bücher schon rech fade, aber der Trailer ... der Film ist bestimmt langweilig.  :P

Die Bücher lassen halt jede Hausfrau sich ganz verrucht fühlen ... ;D