Binus hat ein..............Mädchen!

Begonnen von guest4324, 14. Juli 2014, 15:57:14

« vorheriges - nächstes »

guest4324

 :)Ich dachte ja bis gestern, es wird vielleicht doch ein WM-Baby, aber der Bauchbewohner hat schon recht: nach der WM muss es auch noch was zu feiern geben.  s-dance

Liebe S., ich wünsch Dir ne tolle Geburt und einen guten Start in Euer Leben zu viert.  :D

So. Und jetzt genug Lalala: Wie ist die Lage?

Mondlaus

Wie, jetzt schon? Dachte eigentlich, sie hat erst Halbzeit. An den Schwangerschaften hier merke ich immer am deutlichsten, wie die Zeit vergeht s-:) Dann mal alles Gute und ein wenig Entspannung für den Endspurt!

Wisst ihr schon, was es wird?
Kind 2011
Kind 2014
...

some&leni&ben

Ui super hrefna, ich hab mich nicht getraut ;D ;D ;D

Ich wünsche euch für die Geburt eures Ü-Eis auch alles erdenklich Gute und bin - wie Du ja weißt - sooooooo gespannt!

:-*

Martina

Ohne

Mondlaus

Ach Ü-Ei. Dann hat sich die Frage nach dem Geschlecht wohl erledigt ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Binus

Ihr Luder, ich dachte, ich komme um den offiziellen Teil herum. Jetzt werde ich tatsächlich rot... s-:)

Nein, MEIN Kind wird ganz sicher kein WM-Baby!!!  S:D Noch ist es in MEINEM Bauch und hört brav auf die Muddi!

Ja, nach wie vor ein Ü-Ei. Die Panik steigt. Der Bauch senkt sich. So isses hier gerade.

Untrügbares Indiz fürs baldige Schlüpfen: ab morgen wird es wieder wärmer bis heiß.

Danke!  :)

Januar2012

Gute Nerven für den Entspurt und dann eine schöne Zeit zu viert!

guest4324

Zitat von: Binus am 14. Juli 2014, 20:55:50

Untrügbares Indiz fürs baldige Schlüpfen: ab morgen wird es wieder wärmer bis heiß.

Na dann mal los!  s-klatschen


Meine Güte, ich wär ja noch dreimal mehr aufgeregt vor der Geburt, wenn ich noch nichtmal wüsste, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.   :o


Once

Ich gratuliere schon mal von Herzen denn...:

Binus hat's geschafft!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Alles Liebe zur Geburt des zauberhaften Überraschungskindes  :-*

ps: Die Details überlasse ich der neuen Zweifachmama!




~ Oma Netti ~

Och menno, jetzt wollte ich noch schnell alles Gute für die baldige Geburt wünschen....  :P

Ja dann - Herzlichen Glückwunsch, liebe Binus. Und ich bin gespannt auf Details.  :D

Fliegenpilz


jewa

Na, dann einfach mal ganz neutral: Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen.  :-*

Und: Wir warten auf weitere Details, wir sind nämlich gar nicht neugierig.  8)
Na ja, vielleicht kann man wir auch durch ich ersetzen, aber ich glaube (hoffe  ;)) ich bin nicht wirklich die einzige die neugierig ist.  s-pfeifen
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~


Susann

Ah wie schön, herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start wünsche ich euch.  :-*

Martina

#15
...
Ohne

guest4324

Also, ich verplapper jetz mal die relevanten Details:

Taddaaaaaaa: Es ist ein Mädchen!  :D


Die Preisgabe des wirklich superschönen Namens überlass ich mal Binus.....

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!  s-eo

Once

die relevanten Details? Plural? Jetzt bist du den Mädels hier aber noch mindestens ein Detail schuldig geblieben  ;D

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Januar2012

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit!

guest4324

*räusper*, ich könnte ja auch mal die Überschrift ändern.  s-:)


Binus, bei den nächsten Kindern, wünsch ich Dir, dass jemand Pfiffigeres Deinen Hibbel-Thread eröffnet.  ;D


guest4324

Zitat von: Once am 19. Juli 2014, 19:47:14
die relevanten Details? Plural?


Na klar Plural. Ich wollte der großen Bedeutung des Ereignis gebührend Rechnung tragen. Singular wäre da viel zu mickrig gewesen.  ;D


~ Oma Netti ~

Hat Binus sich jetzt nicht mal genug ausgeruht?
Wir wissen immer noch keinen Namen, keine Details, nix. Tztztz...  ;D

some&leni&ben

;D


(Ich weiß es, ich weiß es!!! Aber ich verrate nix :P )

Leofinchen

Oh wie schööööön... von Herzen alles alles Gute zur Geburt des 2. Sonnenscheins  :D

Jetzt bin ich aber auch sehr auf Name, Fotos und Daten gespannt  :D