Ende der Grundschulzeit - (kurze) Sprüche für die Lehrerinnen

Begonnen von jewa, 09. Juli 2014, 13:01:21

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hallo,

ich bin mir zwar sicher, dass es so einen Thread schon mal gab, aber die Suchfunktion wirft nix aus.  :-[

Aktuell suche ich 2 Sprüche für die Klassenlehrerin und die Schulleiterin von Mäuschen, die ja ihn wenigen Tagen ihre Grundschulzeit erfolgreich beendet. Er sollte kurz sein, damit er auf die gebastelte Blume (mit Foto) passt.

Aber außer:

Aller Anfang war doch schwer und dieser Abschied noch viel mehr

und

Jedes Ende ist ein neuer Anfang und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer

hab ich noch nix gefunden.

Habt ihr noch etwas oder wie könnte man den ersten etwas verbessern?

Lieben Dank,
Jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

So, die beiden sind es jetzt geworden:

Abschiede sind Tore in neue Welten,
Sie haben sie für uns geöffnet – Danke!


Jedes Ende ist ein neuer Anfang
und hinter jedem Anfang
wartet ein neues Abenteuer.


Hab auch (GsD) alles fertig gebastelt und auch schon abgegeben. Ein paar Grillsaucen noch zaubern, bissel Ketchup und Co. einkaufen, für gutes Wetter beten und der Freitag kann kommen. I'm ready.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.