Tini hat es geschafft!!!!

Begonnen von Muttchen, 30. Juni 2014, 18:32:00

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch  :)

lillifee

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame familienzeit, liebe tini :-* :D

herzlich willkommen kleiner levi :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Januar2012

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann doch recht fix. Genießt die Babyflitterwochen!

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch auch von hier! :)

Susann

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Was sagt die große Schwester zum Mini?

Tini

Wir sind seit gestern wieder zu Hause und genießen jetzt erstmal die Zeit zu viert.  Mein Freund hat noch die ganze nächste Woche Urlaub.

Die Große ist total begeistert von ihrem Bruder und will ständig mit ihm kuscheln und ihn betueddeln. Allerdings findet sie es ziemlich doof, dass er fast nur schläft und man noch nicht so richtig was mit ihm anfangen kann.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Das klingt doch alles ganz bilderbuchmäßig! :D

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit als Familie :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]