TFK Buggster (das Gestell)

Begonnen von lotta, 07. Juli 2014, 19:17:47

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey,

unser Buggster ist nun zum Babyschalentaxi umfunktioniert. Leider hat das Gestell etwas gelitten.
Ein Rad löst sich manchmal und die Bremse lässt sich nur noch per Hand lösen

Hat jemand zufällig einen alten Buggster, bei dem das Gestell noch ok ist?

Sanne73

Hi Lotta,
wir haben noch einen Buggster (S, glaube ich), der insgesamt sehr wenig genutzt ist. Daher hätten wir schon noch gerne 90€ dafür (komplett mit Regenhülle). Weiß nicht, ob das dann für Euch in Frsge kommt?
Bei Interesse maile ich Dir gerne Bilder, schick mir dann bitte ne PN mit Deiner email-Adresse :)
LG Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

lotta


Sanne73

Dank Dir :)
Ich melde mich heute abend mit den Bildern!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nihale

Huhu, bist du inzwischen versorgt?
Ich hab noch ein buggster s Gestell.
Falls Interesse am besten per pn. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]