Erledigt! Wie spontan Katzenschwanz basteln?

Begonnen von Muse, 01. Juli 2014, 16:25:12

« vorheriges - nächstes »

Muse

Hallo ihr Lieben!

Danke ihr lieben Mids, darf gerne verschoben werden wenn es im Allgemeinen stört

Aaaalso - meine Tochter kommt gerade vom Hort heim und braucht für die Schule bis MORGEN  :o einen Katzenschwanz. Das restliche "Kostüm" steht, nur dass sie das auch noch braucht fällt ihr natürlich erst heute ein...

Ich kann nicht wirklich basteln, nähen kann ich auch nicht wirklich umd verzweifel gerade  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Habt ihr Bastelideen? Auch wie ich das dann am Kind befestige??

Bitte helft mir!

Janny

Schwarze Strumpfhose , Bein abschneiden , mit Watte o.ä. füllen vielleicht draht rein und dann festnähen an der Büx ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich hätte auch einen Damenkniestrumpf genommen aus Nylon, befüllt mit Watte, zugeknotet und dann mit Sicherheitsnadel an das Kostüm!

jewa

Alternative:

Ich hab den auch schon aus dicker schwarzer Wolle gemacht, also mehrfach genommen und dann diese Technik (keine Ahnung wie die heißt) angewendet, wo man den Wollfaden in ausreichender Länge am Türgriff einhakt und ganz lange dreht bis die sich so "verzwirbelt" wenn man die dann nochmal doppelt legt und glatt streicht.
Das war allerdings bei mir so "Fusselwolle" und keine glatte und damit sah es "tierisch echt" aus.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muse

Vielen Dank für den Input!  :D Jetzt miss ich mal im Keller suchen gehen bzw noch schnell Kniestrümpfe kaufen  ;D

jewa

Hast du aus der "schluckenden Waschmaschine" nicht eine alte, einzelne Socke von dir oder deinem Mann?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.