Verdacht auf Akustikusneurinom

Begonnen von kroete, 17. Juni 2014, 11:16:28

« vorheriges - nächstes »

kroete

Hallo,
mein Mann war grad beim HNO Arzt, weil er seit geraumer Zeit enormes Rauschen auf den 'Ohren hat und zeitweise unter Schwindel leidet. Nu hat die Ärztin diesen Verdacht geäußert, da alles passen würde, Rückenschmerzen, Tinnitus, und nu die o.a. Symptome.
Hatte das schon mal jemand und kann mir einer sagen, wie sich sowas verhält? Traue mich nicht zu googeln.  Ich weiß nur, gutartiger Tumor, aber das reicht mir schon

guest4324

Ich kann Dir zumindest aus meiner Berufserfahrung nur soviel sagen: In der absolut überwiegenden Anzahl der Fälle, bei denen eine MRT zum Auschluss eines AKN gemacht wird, wird keines gefunden.

Alles Gute.

kroete

das ist echt schön und beruhigend!!! Meiner liegt gleich im MRT...


Cosima

Schwindel, Rückenschmerzen und damit wahrscheinlich auch: den Tinnitus auf JEDEN Fall behandeln lassen!!! Gute Besserung deinem Mann! ;)

LG Cosima