Heidepark

Begonnen von Melanie82, 21. Juni 2014, 09:50:13

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Da ich es gestern gebucht habe und einfach nicht glauben konnte, wollte ich hier mal den Tip geben:

bis zum 24.06. 18 Uhr kann man im Heidepark noch ein Spezial bestellen. Für 4 Personen all Inclusive mit Übernachtung, Essen und Eintritt für 99 Euro. Ich halte das für ein Super Angebot.

Wollte ich nur so als Tip in den Raum schmeißen. Falls nicht gewünscht einfach löschen.

guest76

Hab ich gestern auch gelesen ;), leider für 2 Tage zu weit weg :-[

elmo666

#2
Hallo,


Danke für den tip

Martina

#3
...
Ohne

Meph

Im Hotel oder im Camp?  :)
Ich war mal im Hotel :), wir hatten die reise gewonnen und sind dann die unglaublichen 15 km angereist  ;D- sooooo schön!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

hab das angebot gerade gefunden- ist wirklich ne hammer sache
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Da wir zu viert oder zu fünft ja wirklich viel Eintritt zahlen, hab ich das gerade eben für die Sommerferien gebucht.  :D Das ist ein Hammer-Angebot incl. Übernachtung, Eintritt in den Park und Frühstück.  :D Also Meph, am 8. August sind wir dann ganz in deiner Nähe.  :-*

Martina

#7
...
Ohne

Flower Eight Revival

ich werde vermutlich mit meine gesamten Familie (Ehemann, Kinder, Schwester/Schwager, 2 Nichten, Onkel/Tante und deren 2 Kids) dort ebenfalls im Oktober auflaufen.  ;D Massenandrang.

Muse

Darf ich mal ganz doof fragen ob dann ein oder zwei Tage Parkeintritt dabei sind? Oder Anreise oder am Abreisetag?
Zur Erklärung - ich bin zu blond  ;D für die Formulierung Parkeintritt für den gesamten Aufenthalt

Wenn ich auf buchen gehe und Datum + Personen angebe und danach nur ein Standartpreis angezeigt wird gilt das Angebot eh nicht mehr, oder?

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

frühstück ist auch im preis inbegriffen. aber das abendessen nicht, oder? zumindest verstehe ich das so. Und...was hat es mit den softdrinks an sich? steht man dann in den angegebenen zeitraum schön schlange, um eine 0,5 l cola gratis zu bekommen?
mein mann muss kommen, damit er sein kalender wälzen kann. hat er an dem wochenende zeit oder nicht...und dann wird gebucht.  :D

Muse

Abendessen müsste schon inklusive sein wenn ich das richtig lese  ;D

Danke Meph - das ist echt ein Hammer Angebot!  :D Nach umserer Schiffchen Fahrt wollten wir eh einen Tag in den Heidepark - dann werden es eben 2  ;D

elmo666

Abendessen ist auch dabei :)

Und eintritt für beide Tage, auch wenn die Häuser erst ab 16 Uhr bezogen werden können, kann man am anreistest schon früher kommen. Geht zur Info da und sagt man habe gebucht, und bekommt die Tickets für beide Tage. Also zwei volle Tage Freizeitpark Spaß  :D

Viel Spaß an alle  :D

Und nochmal danke

Susann

Boah, schade das das viel zu weit weg ist.  :-[

moni

wie sieht das haus denn von innen aus. können da auch drei erwachsene und ein kind schlafen?

ich finde da nichts

elmo666

Die Häuser sollten recht klein sein, und drinne sind 2 etagenbetten. Wc und Dusche sind in einem separaten Haus, für das gesamte Camp

Janny

Ich kann das nicht finden *doofbin*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

Moni-ja ganz normale einfache Häuser ...ich sag mal fast wie zelten,nur mit Etagenbetten und wie gesagt bei diesen Häusern gibt es kein Bad/Toilette,da muss man rausgehen!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

moni

Danke. Das mit bad und toilette würde uns nicht stören aber mit schwiegersohn auf ein zimmer ist ein bisschen doof

Sabrina

Ich habe es auch mal gebucht :D

Janny

Wir können nicht wegen den beiden Hunden . Aber wann seid ihr denn alle da ? Ein Tagesausflug wär vielleicht drin - mit EO Treffen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Linchen81

Hallo!

Vielen Dank!
Ich hab auch gebucht  :D

Ist zwar schon sehr weit weg, aber grad dann ist ja gut wenn wir übernachten können  :)

Lg

Sabrina

Vom 17.8. zum 18.8.


Sooo viele freie günstige Termin sind ja anscheinend nicht mehr, jedenfalls nicht die, die für uns in Frage kamen.

Im November wäre noch was, aber wer weiß, wie da dann schon das Wetter ist :-/