auch bei AVA ist ein Ticker dazugekommen still und heimlich

Begonnen von dasmuddi, 16. Juni 2014, 17:37:52

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

und keiner hat was bemerkt

herzlichen Glückwunsch liebe Ava und beschwerdefreie Wochen wünsch ich dir


Mirjam

Auch hier nochmal... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  :D :D :D





Martina

#3
...
Ohne


Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich wünsche dir eine wirklich komplikationsfreie wunderschöne bilderbuchhafte Schwangerschaft :-*

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

ѕтιηє

oh, wie schön  :D  dass das Warten endlich belohnt wird  :-* :-*

und die daily doc soap noch ein schönes (anderes) Ende gefunden hat...  ;D ;D also an den thread kann ich mich noch sooo gut erinnern... ich mUSSTE täglich lesen  ;D ;D
:-* :-*

alles Gute für dich!! :D

lg stine,
die fast 3 jahre auf unser Wunder warten musste

Beltuna

Herzliche Glückwünsche und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :)

Frau B.

Zitat von: ѕтιηє am 21. Juni 2014, 11:33:22

und die daily doc soap noch ein schönes (anderes) Ende gefunden hat...  ;D ;D also an den thread kann ich mich noch sooo gut erinnern... ich mUSSTE täglich lesen  ;D ;D
:-* :-*

Genau den Thread habe ich mir letzte Woche nochmal durchgelesen  ;D  Nun kann ich sagen, zum Glück ist es anders gekommen bzw. habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Und nach der kirchl. Trauung im September wären wir in die KiWu-Klinik gegangen...

Danke allen für die Glückwünsche  :)


ѕтιηє

hihi, da hatten wir den gleichen Gedanken die Tage...

Glückwunsch auch zur 12. Woche!!

Martina

#11
...
Ohne