Beerdigung hochschwanger - Kleidungsfrage

Begonnen von lotta, 04. Juni 2014, 18:36:19

« vorheriges - nächstes »

lotta

Wir müssen morgen auf eine Beerdigung, bzw. Trauerfeier.

Ich habe die Wahl zwischen Jeans und schwarzer Bluse und schwarzer (schlecht passender und drückender) Hose und schwarzer oder grauer Bluse...

Was würdet ihr anziehen?


( Nicht hingehen ist übrigens keine Option... )

~ Oma Netti ~

Du bist hochschwanger! Ich würde anziehen, was mir bequem ist und passt.  :)

SarkanaM

Jeans + Hose - so bequemer, desto besser.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Danke ihr  Zwei!

Das war auch mein Bauchgefühl  :)

Emma2006


Peperlchen

Zitat von: ~Netti~ am 04. Juni 2014, 18:38:22
Du bist hochschwanger! Ich würde anziehen, was mir bequem ist und passt.  :)

s-yes s-yes

Fliegenpilz

Ist es nicht sogar so, dass Schwangere (und Kinder) kein Schwarz auf Beerdigungen tragen sollen?

Zieh dir was Bequemes an.

Martina

#7
...
Ohne

katrinsche

Ich musste leider auch schon hochschwanger zur Beerdigung und da hat auch niemand gemeckert oder blöd geschaut weil ich nicht komplett schwarz gekleidet war-im Gegenteil, alle hatten Sorge, dass das vielleicht zu anstrengend sein könnte und hatten ehr Hochachtung dass ich dort war :-*

seemaedchen

ich war hochschwanger nicht bei der Trauerfeier dabei. Das hätte ich nicht geschafft. Hab schon als mein Opa starb Wehen bekommen und musste ins KH.

Bin aber anschließend beim Essen dabei gewesen. Da hab ich einfach was dunkles angezogen.

Ich finde Jeans und schwarze Bluse vollkommen ok.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Nipa

Alles Gute für die Beerdigung... zieh an was Dir passt...

Pedi

Ich wurde ausdrücklich von einer Beerdigung ausgeladen weil ich mit unserem jüngsten schwanger war. Man dürfe in diesem Zustand nicht zu einer Beerdigung. Ich finde dieses Denken veraltet.

Aber ich finde als schwangere darf man sich anziehen was bequem ist. Alles Gute :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lotta

Geschafft.

Jeans und schwarze Bluse sind es geworden (bei den beiden anderen Schwangeren auch ;) )


Die Witwe des Verstorbenen hat sich sehr gefreut, dass wir da waren! Neues Leben stünde schließlich für die Hoffnung und den Kreislauf des Lebens.  :)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]