Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!

Begonnen von Haselmaus, 04. Oktober 2013, 21:32:48

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Oh das ist ja wirklich schon sehr bald. Und beim 5. Kind überträgt man nur selten ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

na, ich hoffe mal, dass ich nicht übertragen werde *yikes*

das naheste am ET war die zweite, mit -2tagen ._.
und bei ihr waren mehr übetrgungsanzeichen, wie bei den anderen ^^ (abgesehen von der ganz großen, die war nicht überbacken ;D)


gestern war ein furchtbarerer tag, durchzogen mit schlechter laune und mittags zwei stunden übungswehen
ich dachte, es ist wie beim letzten mal, kommt nur im liegen vor, aber sie blieben auch im stehen
trotzdem habe ich mir keine großen hoffnungen gemacht :P
oh, ja, hoffnungen, die ungeduld steigert sich jetzt so langsam :D


heute ist die laune besser :)
die vereinzelnten wehchen eine spur ziehender, aber ich denke immer noch, es wird noch ein wenig dauern. nur noch wenige tage, ich bin gespannt... und mir ziemlich sicher, dass wir noch einen papa-klon bekommen werden ;D

Haselmaus

Wie ist die Lage? Bewirkt das Gewitterwetter etwas?

min(e)

;D meine Hebamme hatte eigentlich Freitag Nacht mit mir gerechnet, wegen dem Wetterumschwung ;D

Ich habe aber mal wieder null wehen, null Anzeichen, dass es los gehen könnte... und in dem Bereich auch null Bauch Gefühl ;D

Beim Blick in den Terminkalender, habe ich dem bauchbaby gesagt, dass es von Dienstag auf Mittwoch ganz gut passen würde ;D

Naja, nächste weiche habe ich den nächsten Termin mit den Hebammen und danach eben engmaschiger... Baby, tu uns das nicht an :*

Die Hebamme meinte dann noch, sie denkt, es wird dann nachts los gehen, da ich tagsüber für wehen keine Ruhe hätte.. Aber nachts hab ich ja auch keine Ruhe, entweder tritt mich muffin oder der kleine wacht auf und sucht papa... Also werde ich ewig schwanger sein ;D

Ach, auch bin ich nicht so genervt von der endschwangerschaft, wie bei den anderen.
Gestern hat im Bauch gezogen, aber noch nicht so sehr, dass ich mir grosse Hoffnungen machen musste

Wir witzelten dann noch, ich könnte mich mittags mit der kleinen in Ruhe hinlegen, damit ich mal wehe ;D (wie vor ein paar tagen ;) )

Ich bin gespannt :D

Sabrina

Alles Gute :-*

Heute wäre ein schöner Tag ;-)

min(e)

Hihi, das glaub ich dir ;D
Ich habe auch so langsam überhaaaaaupt nichts dagegen, wenn er sich mal auf den weg machen würde...

Heute ist ein Tag, der schreit nach entnervung und so was gefällt mir gar nicht :/

Nihale

Uo, mine.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt.
Lange dauert es nicht mehr!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

min(e)

ich danke dir :)

ich hoffe auch auf baldige entbindung ;D

Honey

Nun ja, eeeeeeewig wird's schon nicht mehr dauern.... ;D S:D

Bin froh, dass wir hier von dir & einer erneuten Geburt sprechen und nicht von mir.  ;D Sorry, blöder (aber ehrlicher! ;D) Kommentar.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

min(e)

 ;D :P

Ich ging ins Bett, mit der Erwartung, morgens wieder aufzuwachsen

Wach wurde ich um 3uhr, weil es im Bauch zog, mit den Atemübungen gut aus haltbar.
Viertel vor 4 war ich dann genervt davon, wollte nicht wieder so einen fehlalarm, wie bei Yenna und stand auf... und lief aus D:
Hebamme angerufen, Schwiegervater anrufen lassen, eine halbe std später in der Klinik, nochmal später in der Wanne
Und seit 5:57uhr 5 fache mama <3

Quentin Samuel kam mit 4010g, 52cm länge und 35cm KU zur Welt <3

Haselmaus

Juhuuuuuuuuuuuuuu :) Doch noch ein Maikäferchen!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe min(e)! Jetzt bist du 5-fach-Mama, das klingt echt toll! Hoffentlich geht es dir so gut und entspannt, wie sich der Kurzbericht anhört!

Kuschelt ordentlich und habt eine wunderschöne Baby-Kennenlern-Zeit!

Lieber Quentin Samuel, herzlich willkommen im Leben und viel Spaß mit deinen großen Geschwistern!


lotta

Liebe min(e),

auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zur Geburt von Quentin Samuel!

Der Bericht hört sich wirklich ziemlich entspannt an ;)  Ich hoffe da kommt irgendwann die Langfassung ... Deine Berichte lese ich immer soooo gerne! :D

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und 5. Kind!
Sehr schöner Name und ein schönes Datum hat er sich ausgesucht - mein Mann und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Scheckpony

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Wunder!

Ich bin auch gespannt auf den Bericht!

Erholt euch gut und viel Spaß beim gegenseitigen Kennen lernen!

Nihale

:-)
Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!

Und ja, ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht! 
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

jewa

Herzlichen Glückwunsch zu Nr 5.  :-*
Dann flittert jetzt mal schön.

Der kleine Mann ist letztendlich aber auch von einer frühen/schnellen Sorte, hoffentlich bleibt er nicht so ein "Frühaufsteher".   ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mondlaus

Wow keine drei Stunden vom aufwachen Bis  Geburt. Das ging ja zackig. Beneidenswert!  Gut dass auch die klinikgeburt ein schönes Erlebnis war.

Jetzt noch ein junge und du hast den Ausgleich ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Honey

Schon geschafft, ja prima! :)
Herzlichen Glückwunsch!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tinnao

Ich freue mich so für dich!!

Alles Liebe zur Geburt und kuschelt schhön s-druecken

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt! Kuschelt schön!

Zaubermaus

Herzlichen Glückwunsch Mine  :D!
Genieß die Kuschelzeit mit deinem 5. Sprössling!! Quentin ist ein toller Name  :D!
Ich bin bisschen neidisch auf deine knapp 3 Std. Entbindung  :-X

LG Zaubi

Peperlchen


Lisbeth

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :D :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4324