Die Moppler - 2014 - gesund und fit

Begonnen von shiri, 22. April 2013, 08:39:02

« vorheriges - nächstes »

shiri

Zuallererst muss ich mich entschuldigen.
Ich war erst auf Seminar, dann übers lange WE weg und dann eine Woche richtig krank, ich konnte mich also überhauptgarnicht um den Moppler kümmern.
Sorry!!!

Ich trage aber sofort nach, was ihr mir geschickt habt!!!
Leider muss ich feststellen, dass das immernoch seeehr wenig ist!!! :(

shiri

So, PNs hatte ich nur von Pünktchen und Tafi, euch habe ich aktualisiert.

Martina

#1102
...
Ohne

pirANhJA

Meld mich mal brav bis zum 25.5. ab - hab Urlaub und steig morgen in den Flieger, fänds schade, wenns hier einschläft.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Martina

#1104
...
Ohne

shiri

Ich finde es auch sehr schade, dass es hier so ruhig geworden ist!

elmo666

Hallo ihr lieben,

Ich mag auch mitmachen  :D

Kann leider nicht Versprechen immer und regelmäßig zuschreiben, dafür habe ich zuviel um die Ohren ( Kind, Haushalt, Job und Uni) aber ich bemühe mich :D

Joa mein Mann und ich machen seid März ww, Online. Seidem habe ich 17 kg verloren und mein Mann ( der sack  ;D ) schon 23 kg  :D

Ausgangsgewicht, viel zu hoch  :-[ manchmal frage ich mich wie ich solange schin mit Leben könnte, aber sei's drum, nun ändern wir es und gut ist  :D

Achja erschwert wird mir der ganze Spaß noch vom kleinen Japaner, den ich leidér habe  :( . Wobei ich mit dem bisher abgenommen sehr sehr zufrieden bin. Mehr wäre in der zeit auch gar nicht gesund, und so bekommt die Haut auch die Chance sich zurück zuentwickeln  :D

Ich freue mich auf einen regen Austausch...habe gelesen es gibt mehr ww'ler hier?

Lg Anna

LILA

Hallo,

ich bin ab Montag auch mal wieder richtig dabei.
Ich konnte einfach nicht mehr. Das Essen hat überhaupt keinen Spass mehr gemacht, weil sich alles nur noch um "Punkte" drehte.  :-[
Ich hab nicht mehr das gegessen was ich wollte, sondern versucht für meine Punkte am "Meisten" zu kriegen.  :-\
Versuch WW abgehakt. Das ist mal echt so gar nix für mich.
Ich hab mich gequält und hab nur sehr wenig Gewicht verloren.

Heute war ich nochmal bei meinem tollen Hausarzt. Er hat auf mich eingeredet dass ich unbedingt viel mehr Wasser trinken muss.
Außerdem wurde die Dosierung meiner Schilddrüsen-Tabletten geändert. Ich hab ja eine UNterfunktion.
Und er hat mir empfohlen ein Präperat zu nehmen, welches den Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringt. Er meint mein Körper ist total übersäuert.....mal sehen. Ich hab ja nix zu verlieren.  :)

Wie gesagt....ab Montag :-)

shiri

ui...Leben in der Bude *froi*

@elmo
welcome!!!
Ich hab auch den kleinen fiesen Japaner und gerade im Moment ärgert der mich seeehr!!!

@Lila
an diesem Punkt war ich mich WW auch angekommen.
Die EInstellung der SD ist wirklich sehr wichtig fürs Abnehmen und gut fühlen, da kann eine Anpassung der Thyroxiondosis schon viel bringen!!!

@bout me
ich vermelde immerhin 300g minus  :-[

elmo666

Hallöchen

@shiri dieser kleine fiese Japaner, ärgert er dich auch ab und mal? Ich merke es immer, dass ich mich dann "schlecht" fühle...weiß dann immer schon das ich zum Doc muss, zum neu einstellen.
Hatte ja echt Bedenken deswegen gar nicht abzunehmen, aber es klappt.  Nicht übertrieben schnell, aber lieber langsam und fertig.  :D

@lila das ist schade das ww bei dir nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, wenn die Gedanken. Nur noch ums esse, und was damit ich möglichst viel bekomme kreisen hat es keinen Sinn. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tabletten dir helfen  :)

@me morgen habe ich wiegetag  :-[ und da ich pillenpause habe, weiß ich schon jetzt, dass es nicht so berauschend wird. Leider habe ich der Woche immer wassereinlagerungen,aber solange nur ein kleines - vor steht ist die Welt in Ordnung :)

Genießt alle die Sonne, ich hoffe ihr habt ein paar freie stunden

shiri

Moin Mädels,

@elmo
mir macht der Japaner schwer zu schaffen.
Obwohl ich schon seit 10 Jahren therapiert werde, ist es ein einziges auf und ab :\

@bout me
Ich vermelde keine Zu/Abnahme, also +/- 0
Ist positiv zu werten, da ich am Wochenende richtig geschlemmt hatte ;)

Martina

#1111
...
Ohne

Tafi

@elmo
Willkommen :) Wow, 17 kg in nur 2,5 Monaten!
Wassereinlagerungen sind fies, habe genau aus diesem Grund mich letzte Woche nicht gewogen :-( aber so viel wie im Moment ( bis zu 2 kg!) waren es noch nie :o  Ist es bei euch auch so viel?
@ me
Habe auch Gleichstand zu vor 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit :)

@ww
Ich suche immer noch nach passender Abnehmmethode, fdbb führe ich nur ganz sporadisch, es kostet einfach viel zu viel Zeit. Ich habe mir WW angeschaut und bin unsicher- da muss man ja auch alles zählen, aber es scheint einfacher zu sein. Wie ist es bei Sattmachertagen bei WW? Ich überlebe ohne Süßem nicht, was kann ich da noch essen? Eis?

lotte81

So, da hier ja nun einige Veränderungen insgesamt anstehen, werde ich auch ab Mittwoch wieder einiges für mich tun (wollen/ müssen). Ich habe vor gut 5 Jahren ja schon mal 30kg abgenommen (die ich nach den Schwangerschaften übrig hatte  :o :o :o) und nun doch wieder 8kg mehr drauf  :-[ Die haben sich so nach und nach in den letzten 2 Jahren wieder drauf geschlichen und insbesondere im Vergangenen Jahr fehlte mir die Kraft aufs Essen zu achten..... Ich hatte (Prüfungen und prvater Stress) oft sogar nachts Kohldampf  :o .....
Ich würde mich euch also gern anschließen..... In Gesellschaft geht das Abnehmen immer besser..... Die richtige Methode für mich habe ich - ich muss nur wieder reinkommen. Bei mir geht es grundsätzlich nur über Kohlenhydrate! Alles andere bringt nichts. Dafür funktioniert das mit den KH umso besser. Ich erst mal versuchen 1. Süsskram weglassen und 2. Abends die KH reduzieren  :) Und dann mal schauen, was es bringt.....
Bei mir ist der Sport der absolute Schweinehund. In 33 Jahren habe ich noch nichts gefunden, was mir Spass bringt und ich langfristig durchziehe  ;D ;D ;D Das habe ich also aufgegeben und versuche einfach mal wieder mehr BEwegung in den ALltag zu bringen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

shiri

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gesehen habt (vermutlich aber nicht), habe ich ich die erste Seite aufgeräumt.

Ich führe kein Tagebuch mehr, was Start- und Zielgewichte sind oder wer wann wieviel abgenommen hat.
Noch habe ich zumindest die Nicks aufgeführt, wobei sich davon auch mindestens die Hälfte der Damen seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben und ich drüber nachdenke, diese Liste auch abzuschaffen.


Ich selbst bin vorerst raus.

Wenn jemand den Thread übernehmen möchte,  bin ich auch nicht böse, gebt mir dann nur bitte kurz ne Info :) Danke!

LILA

@Shiri:
Ich schreibe dir eine PN.  :)

shiri

So, das wär geklärt.
Ich übergebe den Moppler offiziell an LILA, die dann einen Neuen eröffnen wird.
Dir, LILA, viel Spass als Moppelchef und euch allen (weiterhin) viel Erfolg!!!

Ich schau auch weiterhin immermal rein :)

LILA

Danke Shiri!  :-*

Zuerst einmal möchte ich dir für deine Mühe danken, die du dir mit unserem Moppler gemacht hat.  :-*
Ich werde sicher noch viele Fragen an dich haben und bin froh, dass du uns unterstützend erhalten bleibst hier.  :)

Ich hoffe allen anderen ist es Recht, dass ich den Moppler übernehme.
Ich mache mich heute abend an den Neuen Thread.  ;)

Muse

Jetzt wollte ich mir selbst einen Popotritt geben und mitmoppeln aber dann warte ich auf den neuen Moppler  :-*

Shiri - dir danke für deine Mühen!  :-*

LILA

@Muse: Den Popotritt kriegst du gleich

und den neuen Moppler gibts dann nachher  ;D